Strumpfhosen für den Winter

Muss es im Winter immer eine Strickstrumpfhose sein, oder kann man auch Nylons tragen wenn man nicht so schnell friert? Was trag ihr denn am liebsten im Winter?

Antworten (7)
Gerade in diesem Winter

In diesem Winter waren Strumpfhosen wirklich hilfreich. Unter der Hose getragen schützen sie gut vor der Kälte. Und von der Den-Stärke kann man sich aussuchen, was einem am besten gefällt.
Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen.

Man kann natürlich tragen, was man will

Im Winter, wenn es wirklich kalt ist, trage ich selten Röcke. Und wenn, dann lange (mit hohem Wollanteil) und darunter Strickstrumpfhosen.
Unter Hosen trage ich eigentlich nie Strumpfhosen, schon gar keine Strickstrumpfhosen- das ist mir am Bauch einfach zu eng.
Dann lieber einen langen, warmen Mantel drüber.

Strumpfhosen im Winter

Es gibt ja die Thermostrumpfhosen 200den und mehr mit Fleeceinnenseite!!!
Da kannst sogar nen Mini bei diesen Temperaturen anziehen!!!

Egal

Wenn die beine auch im winter rasiert sind sehen fsh in der regel immer besser aus, aber ansonsten sind auch woll~ eine alternative; hauptsache strumpfhose'

muß nicht sein

Bin bei diesem eher mäßigem winter mit FSH 40den gut über die runden gekommen.

Strumpfhosen für den Winter

Es müssen nicht immer Strickstrumpfhosen im Winter sein. Es gibt auch sehr schöne blickdichte Feinstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken.
Ich trage auch blickdichte Strumpfhosen bis 100den.

Strumpfhosen für den Winter

Hallo Elke
Es gibt für die Winterzeit so wunderschöne und auch angenehm zu tragende Klimafeinstrumpfhosen. Diese sind aus feinem Material, blichdicht, schwarz, unheimlich weich und geschmeidig auf der Haut, haben 100 DEN, sind glatt und manchmal gibt es sie mit ein wenig Glanz im Gewebe. Sie sehen elegant aus und sorgen für einen perfekten Temperaturausgleich. Das gilt besonder auch für den Sport (Ski ), weil die Fasern auch eine atmende Funktion ausüben. Kann ich nur wärmstens (!) empfehlen. Ich trage sie auch unter der Jeans, wenn es kalt ist.
Liebe Grüße
Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema