Kurze Hose unter der Strumpfhose

Ahhh, ich hab mir jetzt alle überschriften durchgelesen und seh jetzt nur noch strumpfhosen!!!
Naja, aber mit der Frage, die ich habe, hat sich noch keiner beschäftigt! Gibt es speziell kurze hosen um sie unter strumpfhosen zu ziehen?denn wenn einem beim laufen mal eine Strumpfhose reißt an den oberschenkeln, dann reibt der stoff der einen seite auf der haut der anderen seite und man hat ruck zuck alles wund und das tut vllt weh!
Also gibt es speziell eine kurze hose für unter die strumpfhose?das problem müssen doch mehrere frauen kennen!

Antworten (7)
Moderator
@all

Nachdem diese Diskussion meilenweit von der Frage von Yuni entfernt ist, schließe ich das jetzt.

@Yuni:
Bitte kopiere deine Frage und stelle sie neu. Und vielleicht gleich mit der Ergänzung "weiblich" und "berufliche Gründe" ;-)
Und ich hoffe, dass da dann sinnvolle und brauchbare Antworten kommen.

@Jaqueline:
Wenn du die bisherigen Beiträge von Ellen gelesen hast, kannst du vielleicht nachvollziehen, warum wir nicht mehr so überaus freundlich auf sie reagieren...

Bitte etwas mehr Zurückhaltung

Hayate, ich finde deinen Ton gegenüber Ellen sehr unangemessen und beleidigend! Nur weil sie ihr Befremden ausdrückt, dass Männer Strumpfhosen tragen, ist sie nicht krank, sondern drückt lediglich ihre Meinung dazu aus. Das ist ihr gutes Recht, genauso wie es dein Recht ist, eine andere Meinung zu haben.

Keine antwort...

Also ich bin kein mann und hab auch keinen fetisch!ich muss aus berufsgründen jeden tag eine strumpfhose tragen und hab gehofft, das jemand eine idee hat.würde mich sehr freuen

Moderator
@Ellen

Und was trägt dein Beitrag zum thema bei? Genauso wenig, von der Tatsache mal abgesehen, das Yuni auch eine Frau sein könnte, weil sie/er ihr/sein Geschlecht nicht genannt hat, es merkt jeder dass du ein problem damit hast, wenn männer weibliche Dinge ansehen, das ist dein gutes Recht, aber du musst nicht jeden hier fertigmachen und als Perversen beschimpfen nur weil es sein KÖNNTE dass er einen Fetish hat, oder eben weil er dir nur mal die Meinung sagt.
Behalte deine Meinung gefälligst bei dir, sie interessiert hier niemanden!

Ach nee...

Schön, dass Du als (selbsternannter?) Psychologe per Ferndiagnose erkennen kannst, das ich scheinbar sehr krank bin, aber Hauptsache Yuni ist gesund, wenn er kurze Hosen unter einer Strumpfhose anzieht.
Wenn ich wirklich nach Deiner nicht mal untermauerten Diagnose krank bin habe ich die Möglichkeit auch wieder gesund zu werden, aber kein Mann hier mit einer Leidenschaft für Strumpfhosen wird jemals darauf verzichten können, was ja auch in all den Erklärungs- und Rechtfertigungsversuchen hier dokumentiert wird.
Weil Dein Beitrag nichts zum Thema beiträgt, wäre es nicht besser wenn Du Dich selber mal zu einem Psychologen begibst?

Gruß Ellen

Ellen

Du bist krank, sehr krank

Muss ich das verstehen?

Wie kann man nur noch Strumpfhosen sehen, wenn man sich nur die Überschriften ansieht, und da vor einem Computermonitor?
Aber was sollen das für Strumpfhosen sein, die man unter einer kurzen Hose anzieht? Mag es sich um einen Tippfehler handeln, aber der gleiche Mist in der Überschrift und im Text?

Ich denke Männer und Feinstrumpfhosen bewirken die Zerstörung der männlichen Gehirngänge

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema