robertt

Minirock mit schwarzer Strumpfhose tragen?

Hallo, meine Frage wäre, würdet ihr zu einem schwarzen minirock und schwarzen pumps eine hautfarbene oder schwarze strumpfhose tragen?

Antworten (25)

Hallo Mario, ich finde zu einem schwarzen Minirock geht eine hautfarbene feinstrumpfhosen in 15den ganz gut. Natürlich kann man auch eine schwarze feinstrumpfhose dazu anziehen. Noch besser ist vielleicht eine braune feinstrumpfhose, kommt halt auf die Pumps an

Als Mann, immer eine geile Strumpfhose anziehen. Egal welche Farbe unter dem Minirock. Ich trage alle Farben in der langen Hose oder dem Minirock. Und wenn ich mich mal sehr gern bücken muß, soll man auch meinen Schlüpfer sehen.

Ja sehr gern!!!

YASSI-B

Mein aktueller Lieblingslook ist mein neues PU-Kunstlederkleid von Zebra:
Link: https://www.zebrafashion.com/kollektion/kleider/8875/kleid-black?c=108
Dazu schwarze, glänzende Nylons und schwarze Lederstiefel. Für draussen zusätzlich noch mein schwarzes Biker Lederjäckchen.
GLG
Yassi

Eine schöne Seamless Hautfarbene Strumpfhose oder auch eine schwarze Seamless feinstrumpfhose. Ist vielleicht beim bücken oder sitzen besser

YASSI-B

Ich finde gerade die Kombi schwarzer Ledermini, schwarze feine Nylon und schwarze Lederstiefelchen unglaublich schön, sexy und elegant zu gleich.
GLG
Yassi

Hallo Laura, ich finde zum Mini passt eine hautfarbene feinstrumpfhose und oder Anthrazit farbene feinstrumpfhose dazu. Was ich aber auch schon gesehen habe, braune feinstrumpfhosen. Sieht auch geil aus

Wenn ich einen Mini oder eine Hot anziehe, greife ich höchstens zu einer hautfarbenen Feinstrumpfhose oder Nylons.
Aber auf gar keinen Fall zu einer schwarzen, geschweige den zu einer blickdichten Strickstrumpfhose oder so. Für mich geht das einfach nicht.

Grüße Laura

YASSI-B

Eine feine Nylon ist schöner, eleganter und einfach sexy, was ich von einer Wollstrumpfhose leider nicht behaupten kann.
GLG
Yassi

Zum Mini nur schwarze feinstrumpfhosen, hautfarbene feinstrumpfhosen und Anthrazit feinstrumpfhosen 20den. Meine Meinung. Woll und Strickstrumpfhosen passen irgendwie nicht

Die ursprünglichen Frage ist ja schon alt. Aber trotzdem meine Meinung dazu: unterm Minirock immer blickdichte Strumpfhosen, für den Fall, dass der Rock mal hochrutscht. Am liebsten eine dichte Baumwollstrumpfhose. Dabei mag ich beige (also hautfarben) nicht wirklich. Ich würde zum schwarzen Rock eine anthrazitfarbene Strickstrumpfhose für geschäftliche Anlässe nehmen, eine bunte oder geringelte geht für den Freizeitbereich auch.
Im Winter dann sowieso eine Wollstrumpfhose.

YASSI-B

Hallo erstmal
Es ist beides möglich, ich persönlich favorisiere schwarz.
GLG
Yassi

Es geht sicher beides. Ich bevorzuge allerdings die schwarze Strumpfhose. Die sieht für mich einfach besser aus. Aber das ist natürlich geschmacksache.

Hallo,

ich finde das kommt immer ganz auf den Anlass an. Bei einer Trauerfeier z.B. würde ich eher zur schwarzen greifen.. bei einem fröhlichen Anlass dann doch eher eine hautfarbene.

LG

Denke zu ein schwarzen Mini und schwarzen Poems passen alle Strumpffarben, denn schwarz ist ein neutrale Farbe die mit allen anderen Farben kombinierbar ist, ich trage gern schwarze zu meiner Jeansshorts und zu hellen Shorts, schaut einfach super aus.

Gruß
NylonWilli

Ich finde Feinstrumpfhosen unter Miniröcken einfach toll.Besonders bei kurzen perfekt gebügelten Faltenröcken finde ich Strumpfhosen sehr sexy. Die Strumpfhosenfarbe ist vom Rock abhängig.Mag aber gerne Glanzstrumpfhosen.

Hautfarbene

Zum Minirock kann frau doch tragen was sie möchte es sieht doch alles gut aus ob schwarz oder hautfarbene FSH , wichtig ist doch das man sich in der FSH wohl fühlt

Ich finde Hautfarbene besser

Hautfarben

Hallo Sabrina, hast du schon mal bei Kälte zwei Hautfarbene 20 den übereinander getragen?

Hautfarben

Ich mag hautfarbene Strumpfhosen zum Minirock lieber. Schwarze sind eleganter das stimmt trotzdem fühle ich mich mit hautfarbenen wohler.

Stimmt, schwarze Nylon s sind eleganter. Trage auch nur schwarze. Muss aber aus gesundheitlichen gründen stützstrumpfhosen tragen, . Im Sommer bei 30 Grad schon sehr warm

Beides ;-)

Finde die schwarze dazu mehr elegant.
Die transparente mehr sexy.
Beides unheimlich Verführerisch. Ich würde dir sofort aus der Hand Fressen

Hautfarben

Im Prinzip kann man natürlich alle Farben zum Rock tragen, aber in transparenten fühle ich mich immer nich am wohlsten.

Strumpfhosen

Ich als Mann, finde zu Mini und Pumps sehen Hautfarbene Strumpfhosen in Matt Schöner aus.

Schwarze Nylonstrumpfhose

Finde den Kontrast von hautfarben zu Schwarz zu gross. Ist aber Geschmackssache. Habe früher als Jugenliche in der Disko z.B. gerne Mini und die transparenten schwarzen Strumpfhosen angehabt. Trage gerne Mini, tragen nie dickere Nylostrumpfhsen als die zwanziger, Pumps ja, aber nur ab und zu.
Aber kommt sehr drauf an, wenn Mini in der Arbeit UND Pumps und schwarze transparente Strumpfhose kann man heute nicht mehr tragen, zu sexy. Also wenn Mini in der Arbeit, dann die blickdichten. Ziehe aber lieber längere Röcke in miener arbeit an und trage dafür so gut wie jeden Tag meine transparenten Nylonstrumpfhosen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema