Wascht ihr neue Strumpfhosen, bevor ihr sie tragt?

Hallo! Ich verbrauche genau 5 Strumpfhosen in der Woche. Einmal tragen und sie haben eine Laufmasche. Jetzt habe ich eine Laden gefunden, wo sie recht günstig sind. Bevor ich sie aber trage, wasche ich sie. Macht ihr das auch? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. LG nika1981

Antworten (5)

Wenn Zeit bleibt, sollte man auch Strumpfhosen, wie Unterwäsche oder andere Oberbekleidung vor dem Waschen tragen.

Wasct ihr Strumpfhosen bevor ihr sie tragt

Ich halte es wie ela gesagt hat.Ich trage sie gleich nach dem öffnen.
Und wenn sie eine Laufmasche haben, ziehe ich sie unter Hosen an.
Trage viel Buisnesskleidung also auch hosenanzüge.Darunter eignen sie sich noch sehr gut zum beispiel im Winter wenn es kalt ist.
Gruß Nadja

Immer

Ich wasche jedes kleidungsstück bevor ich es zum 1. mal anziehe.

FSH waschen

Nee, aus der Tüte an die Beine, gewaschen wird nach dem Tragen.
Auch ich trag welche mit Laufmaschen später noch zur Jeans oder
unter ner Leggins. Die Dinger sind zu teuer um sie gleich zuentsorgen.
Auch ein Aspekt ist für mich der Umweltgedanke. Ex und Hopp ist nicht so gut
finde ich zumindest.

Fsh

Ich wasche sie erst nach dem tragen und welche mit Laufmaschen trage ich noch eine Weile unter langen Hosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema