Machen Strumpfhosen das Bein optisch dicker?

Guten Tag! Habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass man eigentlich keine Strumpfhosen tragen sollte, weil die das Bein dicker erscheinen lassen als es eigentlich ist! Das war mir neu, habe immer Strumpfhosen unter Röcken getragen. Ganz ohne trau ich mich aber auch nicht. Gibt es evtl. welche, die das Bein schlanker machen und auch aussehen lassen? Habe immer wieder Probleme mit geschwollenen Beinen!

Antworten (4)
Kann wohl nicht sein

Eins ist sicher FSH hauchdünn tragen keinesfalls auf sondern das Bein wird schöner und wirkt meines Erachtens sogar schlanker. Dieses Argument daß FSH auftragen und Bein dicker wirkt kann meiner Meinung nach nur von jemanden sein der keine Strumpfhosen anzieht bzw. sie nicht mag. Schöne Beine und FSH gehören für mich einfach zusammen.

Lötzinn

Wie soll denn einen hauchdünne Nylonstrumpfhose dicker machen? Habe das aber auch mal gehört.
Das ist diese Mode mit den nackten Beinen, für die Propaganda gemacht wird. Genauso, wenn es heißt, "Omas" tragen Strumpfhosen. Guckt man aber in der Stadt, dann tragen vor allem sehr junge Frauen wieder elegante Strumpfhose, ältere Frauen fast immer Jeanshosen.

Wirklich Quatsch

Gerade Nylonstrumpfhosen sind doch leicht und dünn und lassen deshalb auch die Beise besser wirken. Allerdings kann man nicht damit zuviele Kilos karschieren.

Grundsätzlich ...

... einfach nur Quatsch, jedenfalls bei Einfarbigen.

Ist wie mit anderer Kleidung auch.
Streifen quer macht optisch dicker.
Streifen längs macht optisch schlanker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema