Strick-Strumpfhose zu halblangem Jeansrock - paßt das?

Jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich gerne zu meinem halblangen Jeansrock und schwarzen Stiefeln Strick-Strumphosen tragen. Müssen die auch schwarz sein oder kann ich auch andere Farben dazu tragen, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Kschustra

Antworten (5)

Knallbunt muss es für mich jetzt nicht unbedingt sein @Geli561, aber man kann schon andere Farben außer schwarz tragen. Das ist doch auf Dauer etwas langweilig.

Genau !

Ich sehe es ganz genau so wie geli561. ich trage strumpfhosen in allen farben und mustern, denke es gibt unendlich viele variationen zu anderen kleidungsstücken.

Ich hab alle möglichen muster und farben an strumpfhosen. ich finde das ist ein toller eyecatcher, wenn man "normale" sachen anhat und dazu ne knallbunte Strumpfhose!

Ich find Strickstrumpfhosen gerade im Winter super!! Sie sind schön warm und sehen auch nicht so LANGWEILIG aus wie die anderen normalen. Vor allem wenn sie grau/braun/mit Muster! ist find ich die super!

Klar, dazu kannst du eig. jede Strumpfhose tragen! Kommt natürlich auch auf das Oberteil an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema