Welche Erfahrungen habt ihr mit der Rustic Rib von Hudson gemacht?

Hallo! Gestern Abend wollte ich meine neue Strumpfhose anziehen, doch schon beim Anziehen sah ich, daß sie eine Laufmasche hatte. Ich war natürlich stinksauer, weil ich mein Oitfit ändern mußte. Ich wollte die Strumpfhose eigendlich zu meinem neuen Jeansrock anziehen. Doch meine Frage:Kennt ihr die Rustic Rib von Hudson? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht? Wie schnell zogen sie Laufmaschen? Habt ihr sie danach umtauschen können? Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. LG Heike22

Antworten (1)
An heike22

Ein tip:

gehzur grössten hamburger-kette in deutschlandund kauf dir einen em-ze-rib. Der bekommt garantiert keine laufmaschen. welche frau führt ein tagebuch oder stroppuhr darüber, wann welche marke eine laufmasche bekommen hat. recht zeitg entdeckt, in die mülltonne damit und was andres angezogen
oder kannst du statistken hier vorweisen?
scheinbar die ganzen männlichen experten hier nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema