Welche Strumpfhosen sind momentan angesagt?

Ich bin normalerweise Hosenträgerin. Mein Freund meint aber, ich solle doch meine schönen Beine öfters zeigen. Ich habe zwar noch Feinstrumpfhosen, finde mich darin aber ziemlich hausbacken. Welche Strumpfhosen sind denn momentan so angesagt. Bin für jeden Tipp, dankbar. Gruß, Traudel

Antworten (8)
Bei den aktuellen Temperaturen

Ich trage auch ab herbst je nach Temperatur Strumpfhosen von blickdicht bis zur Strickstrumpfhose. Herren- und Damenmodelle. Hauptsache die Strumpfhose passt und trägt sich gut.

Bei den aktuellen Temperaturen ...

... kommen wohl nur Blickdichte oder Strickstrumpfhosen infrage. Angenehm zu tragen sind auch Mikrofaserstrumpfhosen. Weich mit angenehmem Tragegefühl und wärmen auch gut.
Bei dem Wetter gehe ich nicht ohne Strumpfhose drunter nach draußen.

Nylonstrumpfhosen im Trend

Weiß nicht, was soll denn an so einer Strumpfhose jetzt hausbacken sein? Bei jungen Frauen sind Nylonstrumpfhosen von Jahr zu Jahr immer mehr im Trend. Gut, bei älteren ist immer noch die Jeanshose vorherrschend.
Finde die dickeren Strumpfhosen ja gar nicht schlecht, trage aber selber meistens doch lieber transparente, 15 oder 20DEN.
Wenn es so richtig kalt ist, eben mal keinen Rock, sondern eine Hose. Kann meine Beine auch gut vorzeigen, da gibt es nichts zu kaschieren. Meinem Freund gefällt es jedenfalls, wenn ich mich so feminin kleide, paßt alles soweit.

Strickstrumpfhosen sehen gut aus. Gerade im Winter sind sie warm und bieten eine schöne Abwechslung zu Hosen.

Nylonstrumpfhosen sind immer gut. Im Winter kann man diese unter die Hosen anziehen und sonst auch zu Röcken oder Kleidern. Ein leichter Braunton betont das Bein und sieht gut aus.

Strumpfhosen

Blickdichte schwarze Strumpfhosen sind immer super. Auch andere Farben, wie grün oder violett kann man gut tragen.

Hallo Traudel und Robert

Im Winter trage Ich gemusterte oder andere Strickstrumpfhosen weil es angenehm warm ist, und im Sommer von roter bis schwarzer Feinstrumpfhosen und den passenden Rock. Zur Zeit sind bei mir strukturierte oder RingelStrumpfhosen angesagt.Sieht super toll aus

FSH

Hey Traudel ,
Ich trage hauptsächlich schwarze Feinstrumpfhosen weil man da nichts verkehrt machen kann.
Bei der Strumpfhose schaue ich immer dass ich sie von (NUR DIE Seideidenfein bekomme )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren