Mutter in Strumpfhosen ist mir peinlich

Meine Mutter ist 54, und arbeitet seit einigen Monaten in einer Strumpfboutique. Ihre Chefin will das sie während der Arbeitszeit zum Rock oder Kleid farbige oder gemusterte Strumpfhosen trägt, dafür habe ich Verständnis. Jetzt trägt sie aber auch im Privatleben solche Strumpfhosen, weil mein Vater meint das sie damit attraktiver aussieht. Ich finde das sieht unmöglich aus, einfach vulgär! Ich kenne meine Mutter so nicht, habe mit ihr darüber gesprochen, aber sie meint das sie das machen kann. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie so sehe ist sie mir nur peinlich.
Habt ihr einen Rat ?

Antworten (1)
Freu Dich !

Ich sage mal ganz bösartig: In meinen Augen bist DU es die unmöglich und peinlich ist !
Ich denke Deine Mutter kann selbst entscheiden was gut für sie ist, oder bist Du vielleicht ihr Vormund? Wenn es ihr selbst und Deinem Vater gefällt kommt sicher neuer Schwung ins Eheleben, und darüber solltest Du Dich für Deine Eltern freuen statt so negativ zu denken. Was würdest Du denn machen wenn Dir jemand sagen würde das Du Dein Outfit ändern sollst obwohl es Dir selbst gefällt ?
Abschließend zu Deiner Frage: Sieh es locker, sei tolerant und gönne Deiner Mutter bzw. Deinen Eltern die Freude.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema