Womit kann man bunte Strumpfhosen kombinieren?

Hallo an alle!

Ich habe mir heute in der Stadt zwei bunte Baumwollstrumpfhosen gekauft. Ich kam einfach nicht daran vorbei. Jetzt weiß ich aber nicht, womit ich die am besten kombiniere. Ich habe einen hellen Jeansrock, der vielleicht ganz gut passen würde, aber was kann man da für ein Oberteil anziehen? Geht da nur schwarz? Ich will es ja auch nicht übertreiben.

Antworten (1)
.

Schwarz, weiß und grau gehen immer.
Und ansonsten auch Farben, die zu den Strumpfhosen passen.
Haben die denn nur eine Farbe oder mehrere gleichzeitig?
Wenn mehrere, einfach einen Farbton aus der Strumpfhose, aber nichts buntgemischtes.
Ansonsten einen Farbton, der zu der Strumpfhose passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema