Hi an alle!
Ich bin am Samstag auf einer Party eingeladen, auf der ich gerne mein neues Kleid tragen würde. Mir ist das aber mit der Bahn zu kalt und deshalb wollte ich über die Strumpfhose erstmal eine Jeans ziehen bis wir da sind. Meint ihr die hält das aus, oder bekomme ich dann Laufmaschen? Hat das hier jemand schonmal ausprobiert? Danke schonmal!
Also bei mir hat das keine probleme gegeben. machs doch so dass du dir noch eine strumpfhose für den notfall einpackst wenn du dir unsicher bist :)
Bei mir bleibt die heile und du kannst ja immer noch eine Ersatzstrumpfhose mitnehmen.
Ein neues kleid, wie sieht das in der bahn aus mit einer jeans darunter? nicht peinlich? wenn du dich vor der party umziehen kannst, dann könntest du ja auch dann erst deine strumpfhose anziehen.
aber da der “letzte samstag” vorbei ist wo bleibt dein erfahrungsbericht?
Musst Dir keine Sorgen machen, es gibt schon lange auch Strumpfhosen für Männer. Siehe auch hier auf paradisi den Artikel: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/Artikel/4956.php
Wirklich durchgesetzt hat es sich nie und die meisten Hersteller haben die Produktion wieder eingestellt. Allerdings tragen wohl mehr Männer Strumpfhosen, als Du Dir vorstellen kannst. Mögliche Gründe sind gesundheitliche (Stütz-/Kompressionsstrumpfhosen), reine Wohlfühlgründe weil sie sie gerne tragen, oder aber auch Männer, die damit ihrer eigenen weiblichen Seite näher kommen wollen.
Als Nichtbeteiligter muss man das nicht toll finden, aber sich auch nicht unbedingt Sorgen machen. Ich verstehe auch nicht alles was hier geschrieben wird, zum Beispiel Deinen eigenen Beitrag gestern um 22:09: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Bekleidung/Huefthosen/Forum/118277.php
Jedem halt das seine....
Wie war das mit eingangsfrage und einer zielgerichteten sachlichen antwort hier? oder nur schwachsinn?
Hey ,
warum sollte man keine feinstrumfhose unter einer jeans tragen können.
Ich selber trage nur feinstrumpfhosen ,auch unter einer hose bzw.auch jeans.die gefahr dass du eine laufmasche bekommst ist bei einem rock deutlich größer als wie bei einer hose
Lionboy228 hat eine Fliege gemacht, schade dass es bei Deinen Beiträgen nicht gleich funktioniert.
Du wirklich noch nie eine feinstrumpfhose unter einer jeans getragen,ist doch das normalste und du kannst sicher sein das die das aushält.
Also ich trage immer Feinstrumpfhosen unter Jeans. Ich kann mich nicht daran erinnern, das meine Jeans jemals für einen Schaden an der Strumpfhose verantwortlich war.
ıch las junge (17)trage ımmer feınstrumpfhosen unter der jeans beı mır bleıb sıe ımmer heıle ıch trag sıe jaa heımlıch -.-
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Strumpfhosen schreiben |
04.03.13 | |
![]() | STRUMPFHOSEN |
25.12.11 | |
![]() | STRUMPFHOSEN |
14.12.11 | |
![]() | STRUMPFHOSEN |
![]() | STRUMPFHOSEN |
![]() | STRUMPFHOSEN |


Folgen Sie uns