Welche Strumpfhose passt zu einem türkisen Kleid?

Hallo an alle!

Ich habe mir gestern in der Stadt ein super schönes dunkel türkises Kleid gekauft. Es ist etwas kürzer als knielang und hat kurze Ärmel. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Strumpfhose ich darauf anziehen soll. Ich dachte natürlich erst an schwarz, aber grau könnte ich mir auch gut vorstellen. Wozu würdet ihr mir raten? Was passt gut zu türkis?

Antworten (5)
AhHa
Denzent ode auffallend

Also gläzend Haut (also deine Hautfarbe) oder Rot-Orange als Kontrasst.

Ja, hautfarben geht immer.

Ganz super ist gelb oder hellblau, es gibt so tolle Strumpfhosen und man sollte das einfach mal ausprobieren.

Meine meinung

Ich hatte mir vor einigen jahren ein türkisfarbenes kostüm für einen besonderen anlaß gekauft, und weiß deshalb wie schwierig es ist dazu eine passende strumpfhose zu finden. ich hatte dieses kostüm nur 2 x an, einmal mit türkisfarbener, und einmal mit hellroter strumpfhose.

Türkisfarbenes Kleid und Strumpfhosen

Wenn man keine Kompromisse machen möchte, ist eine hautfarbene Strumpfhose ist gut. Aber auch eine schwarze Strumpfhose passt gut zu einem türkisfarbenen Kleid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema