Gibt es Strumpfhosen in Übergrößen?

Krankheitsbedingt bin ich leider sehr dick geworden. Zur zeit habe ich Kleidergröße 56. Beim Kauf von Strumpfhosen habe ich Probleme, weil die nur bis Gr. 54 gehen. Wo könnte ich in Gr. 56+ welche erwerben? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Engel

Antworten (5)

Versuch's mal hier: snagtights.de, die haben ganz tolle Strumpfhosen auch in großen Größen.

Ulla Popken

In meiner Stadt gibt es ein Geschäft von Ulla Popken. Da ist Mode speziell für mollige Frauen. Habt ihr so etwas nicht vielleicht auch? Sonst sind die auch online im Internet.

Problem löse ich ganz anders

Hallo,
soll ich dir sagen, was ich mache? Ich bin sehr groß und nicht gerade schlank. Deshalb sind mir die blöden Strumpfhosen auch immer zu kurz.
Jetzt kaufe ich mir Kniestrümpfe und ziehe darüber eine 60-Den-Legging an! Problem gelöst, und ich fühle mich nicht mehr so schrecklich eingeengt.

Internet und Versandhäuser

Ich würde mal im Internet nach Strumpfhosen ab Größe 56 suchen, oder mir die Versandhauskataloge durchgucken. Oft gibt es da ja auch Spezialkataloge für "kräftige" Frauen.

Aber ja doch

Brauchst nur im Internet mal nachsehen, die gibts bis oder ueber Groesse 60

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema