Suche Strumpfhose

Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin Neu hier, ich war diese Woche Beruflich in Nurnberg unterwegs und habe am Hauptbahnhof eine Dame gesehen die eine Strumpfhose an hatte die hinten komplett Schwarz war und vorne hatte sie ein Karo Muster Dunkelgrau/Hellgrau, da ich meine Frau gerne in Strumpfhosen sehe zu der Jahreszeit und Ihr immer gerne etwas modernes kaufe würde ich Ihr auch gerne so eine kaufen, weil ich sie wirklich gut fand, hatte nicht die Mut und Zeit die Dame anzusprechen wo sie sie gekauft hat. Jetzt eine Frage an die Frauen hier, wo könnte ich so eine Strumpfhose finden, entweder im Laden, oder besser sogar Online um evtl zu sehen ob es so eine ähnlich ist oder war. Evtl hat ja auch jemand so eine mit so einem Muster und könnte mir bescheidgeben von wo, wie gesagt, von hinten war sie auf der gesamten Beinlänge schwarz und vorne ein karo muster mit rechteck form, ich meine es wäre eine wollstrumpfhose gewesen da sie blickdicht war. Ich wäre über jede Info dankbar, lg Andreas

Antworten (3)
Moderator
Guck mal

Ich meine sowas und das gibt es auch in Karo oder vielen anderen Mustern, wie gesagt im Kaufhaus, hier

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTVnZ01AII8QGifqYb-4pPSqwj6EzKmZTdmm3voEQ4EPIVi_ZLZ

Re

Hmm, komisch also ich werde noch nicht mal Online fündig mit meiner Frau, wir finden ansatzweise keine Strumpfhose so wie ich sie meine, vorallem nur hinten komplett schwarz und nur vorne ein karo muster, und online suchen ist doch grösser als im Kaufhaus, hat evtl mal einer ein bild von einer wollstrumpfhose die online zu sehen ist wo sie hinten an beiden beinen in kompletter länge schwarz ist, karo farbe oder muster spiel vorne erstmal keine große rolle, sie sollte nur aus wolle sein, denke nicht das es eine nylon war, da sie sehr warm und dick aussah

Moderator
@AndreasTyler

In jedem größeren Kaufhaus gibt es so etwas. Augen auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema