Wo findet man noch Samtmatt-Strupfhosen?

Ist strumpfhosenzeit, meine Freundin findet die Samtmatt nicht mehr , kann uns irgendwer sagen wos die noch gibt oder warum sies nicht mehr gibt? ist ein echtes Proplem für sie, weil die so gut zu tragen war und so angenehm.

Antworten (2)
Nurdie"punkt"de

Hat nen shopfinder....

Häää?

(rheinhessisches Fragewort mit 2-5 Buchstaben)

Dafür dass Du Dich "Feinstrumpfhosen-Fan" nennst, hast Du verdammt wenig Ahnung - oder?
Welcher Hersteller?
Welche Marke/ Linie?
Welches Material?
Welche Stärke?
Welche Größe?
Welche Farbe?

Oder kaufst Du so auch Deine neue Innenwandfarbe?
"Ich hätt gern seidenmatt."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema