Farbe der Strumpfhosen zu 7/8 Jeans

Meine Freundin weis nie , welche strumpffarbe zu engen 7/8 Jeans und Highheels past, was meint ihr?

Antworten (5)

Es kommt auf die Schuhe an. Demnach die Farbe der feinstrumpfhose wählen

Ganz einfach:

Gleiche Farbe wie die Schuhe, wenn die Schuhe aber knallrot o.ä. sind, hautfarbe in der gleichen Farbnuance wie die haut an den Armen.

Gar keine,

Finde ich. Aber wenn es eine muss, sollte sie halt auf die restlichen Farben des Outfits abgestimmt sein oder einfach hautfarben.

Farbe

Stimme ich Nadine zu.
Von meiner Sicht aus gefallen mri hautfarbene am Besten.
Aber was man dazu anzieht ist Geschmackssache.

Strumpfhosenfarbe

Hey, ich würde eine hautfarbene oder eine scwarze nehmen ok

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema