Strumpfhose mit zofmusster

Ich min ein Mann und ziehe auch gerne strumpfhosen mit zopfmuster an die halten besonders im winter warm.

Antworten (3)
So..

Du bist ein Mann und trägst gerne Strumpfhosen.

Jetzt wissen es alle und ???

Zof?

Zofmuster? Unter Hosen oder mit Shorts/Rock? Sonst sieht man ja das Muster gar nicht....

Wolltest Du eigentlich eine Frage stellen oder einfach Kommentare provozieren? Ich finds nicht schwul, eher extravagant, aber natürlich nur sichtbar. Unter langer Hose finde ich ist es einfach Privatsache...

Diamoond
Achim

Sry das ich das sage aber das hört
sich irgendwie Schwul an -.-" !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema