Trends bei Kniestrümpfen

Egal ob im Frühling, Herbst oder Winter, ich stehe total auf Kniestrümpfe und Overknees und habe mittlerweile meinen Schrank voll davon. Aber dabei achte ich eigentlich nie auf aktuelle Trends, was mich jetzt allerdings doch mal interessieren würde. Wisst ihr zufällig, was da momentan so angesagt ist? Oder sind schon Trends für den Herbst bekannt?

Antworten (1)
Hi

Auch wenn die frage schon älter ist. Zur Zeit sind overknee Strümpfe wieder voll im kommen, vor allem strick und grobstrick in schlichten Farben wie grau und ähnliches. Ich finde die auch sehr sexy und sogar erotisch. aber auch stulpen und stulpenSocken sind sehr nett anzusehen für die MännerWelt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema