Kann man zum Skifahren auch Wanderstrümpfe anziehen?

Meine alten Skistrümpfe sehen schon ziemlich lädiert aus. Ich habe aber noch fast neue Wanderstrümpfe von meinem Vater. Ein Unterschied ist äußerlich nicht zu erkennen. Gibt es da wirklich gravierende Unterschiede oder muss ich unbedingt neue Skistrümpfe kaufen?

Antworten (2)
Wanderstrümpfe zum Skifahren

Das würde ich auf keinen Fall machen, denn Skistrümpfe sollen wärmen und sind an wichtigen Stellen besonders gepolstert.
Die Wanderstrümpfe haben eher eine kühlende Funktion.

Skistrümpfe

Hi,
sicher kannst du diese anziehen, sieht ja niemand
Ich trage Strickstrumpfhosen unterm Overall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema