Halterlose - zu welchem Outfit, damit es nicht billig aussieht?

Hallo!
Ich würde gerne einmal halterlose Strümpfe anziehen, habe aber Angst, dass man das sieht und dass die Strümpfe herausschauen.
Oder muss man die Strümpfe soweit hochziehen, wie es geht?
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben?
Danke
Gruß sinaah

Antworten (5)

Ja, der Rock oder das Kleid müssen lang sein, dann sieht man das auch nicht und der Praxistipp ist wirklich super einmalig. Immer Ersatz halterlose Strümpfe dabei zu haben ist gut und wenn wirklich mal eine Laufmasche läuft, kann man schnell und unkompliziert tauschen.

Halterlose Strümpfe sind äußerst praktisch. Gerade, wenn man als Angestellte im Büro oder überhaupt im Businesslook arbeiten muss. Wenn man mal in einem Strumpfbein eine Laufmasche hat kann man ganz unkompliziert den Ersatz anziehen und muss nicht gleich eine ganze Strumpfhose wegwerfen.

Zum Kostüm mit Rock oder zu einem Kleid, welches auch in der Länge die Knie ein bisschen umspielt, sind sie perfekt geeignet.

Gute halterlose Strümpfe haben am oberen Rand einen sicheren Abschluss in Form von Gummizug, der ist aber wirklich ganz dezent angebracht und schneidet auch nicht in die Haut ein. Wenn man sie anzieht, sollte der Rock oder das Kleid doch auch etwas länger sein.

Lieber Fsh

Ich habe Halterlose nur zu längeren Röcken getragen. Zu kurzen Röcken oder gar kurzen Hosen geht es ja nicht und unter langen Hosen sind sie fast überflüssig. Aber da die Dinger oft nicht gut sitzen, rutschen oder kneifen, trage ich lieber regelmäßig Strumpfhosen

Hochziehen ja. und wenn mal was ein wenig runter rutscht dann sei selbstbewusst. dafür sind die halterlosen doch da :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema