Wie kann man vermeiden, daß halterlose Strümpfe rutschen?

Hi, ich trage ja gern halterlose Strümpfe, aber bei mir rutschen sie ständig.
Ist das bei euch auch so?
Oder könnt ihr mir verraten, wie man das Rutschen verhindern kann?
Danke euch für jeden guten Tipp.
LG Nicole33

Antworten (3)
Pro Strapse

Nimm doch einfach die mit Halter - die sehen auch heißer aus, finde ich!

Halterlose Strmüpfe

Hallo Poison,
ich glaube das ist eine gute Idee, mit dem Strumpfsalon! NUr leider gibt es diese Geschäfte immer seltener... Ich hatte mal ein paar halterlose, und der eine war total ausgeleiert und hat nicht mehr gehalten, der andere hingegen schon! Das war vielleicht seltsam. Aber die hatte ich geschenkt bekommen und wusste daher nicht, an wen ich mich damit wenden kann.

Halterlose Strümpfe

Hallo, ich meine sagen zu können, die Strümpfe sind dir zu groß! Wenn du das nächste mal die halterlose Strümpfe kaufst, dann geb ich dir den Tipp, Strumpfsalon. Das hat auch mit den eingeschweißten Gummibändern zu tun. Bei manchen Herstellern leiern die schnell aus und dann rutschen sie beim Aufstehen und beim hinsetzen und ans laufen brauchst du nicht mehr zu denken! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema