Was kann man machen, wenn Strümpfe einschneiden?

Hey zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen halterlose Strümpfe gekauft und eigentlich sind die auch in meiner normalen Größe. Jetzt schneiden die aber irgendwie leicht ein und das ist auf Dauer sehr unangenehm. Kann man da was machen? Also die vielleicht ein Stück weiten oder so etwas in der Art? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (4)

Naja, wenn sie nur ein bisschen einschneiden, dann sind sie bestimmt ein wenig "ausleierbar"...versuchs halt!

Ganz einfach:

Ich würde mir den Strumpf eine Nummer größer kaufen oder abnehmen.

AhHa
Normalen Größe?

Meinst Du damit Schuhgröße oder den eigendlich wichtigen Oberschenkelumfang?

Weiß nicht genau aber...

Probier doch mal etwas größeren zwischen Strupf und Bein zu klemmen (wenn du zu Hause bist). Dann könnte es ein bisschen weiter werden?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema