Welche Größe habe ich bei halterlosen Strümpfen?

Hallo Community!

Mein Freund und ich haben bald einjähriges Jubiläum und ich wollte ihn an dem abend mit sexy Unterwäsche überraschen. Im Internet wollte ich mir dafür halterlose Strümpfe bestellen, aber ich habe keine Ahnung, welche Größe ich darin habe. Die sollen ja auf keinen Fall rutschen. Ich habe ziemlich kräftige Oberschenkel. Wie fallen die Größen da so aus? Hat jemand von euch Ahnung davon?

Antworten (2)

Ja, aber manche kauft man auch nach den Größenangaben "L", "M" oder "S" oder "XL". Gibt es auch.

Halterlose Strümpfe werden nach der Schuhgröße gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema