Muss man zu festlichen Gelegenheiten immer Strümpfe tragen?

Mein Mann und ich sind in zwei Tagen zu einem festlichen Empfang und anschließendem Opernbesuch eingeladen worden. Kleider für solche Gelegenheiten habe ich ausreichend, aber ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob ich auch ohne Strümpfe gehen darf oder sind diese bei solchen Festlichkeiten Pflicht? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Wiebke

Antworten (8)

Seidige Strumpfhosen schmeicheln jedem Frauenbein. Keine Frage, ich würde es bevorzugen, wenn meine Frau oder Freundin auch welche trägt zu so festlichen Anlässen.

Junge schöne Mädchen können sich die Strümpfe vielleicht sparen, aber Frauen in meinem Alter sollten sich nicht mit unbedeckten Beinen in die Öffentlichkeit trauen.

Das kommt ganz auf deine Beine an. Wenn du sehr schöne und braune Beine hast, ohne störende Härchen drauf, dann kannst du sich auch ohne Strümpfe sehen lassen. Bei den meisten Frauen sehen nackte Beine aber nicht so gut aus.

Strümpfe

Auf jeden Fall, denn der Strumpf macht das Bein erst schön.

Wenn nicht gerade 30 Grad sind, dann würde ich nicht mit nackten Beinen in die Oper gehen.

Ich würde auf jeden Fall Strümpfe anziehen!

Strümpfe sind Pflicht

Hallo Wiebke,

Strümpfe sind Pflicht. Ich sehe dies genauso wie Lupus. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Strumpfhosen, Halterlose oder Strapsstrümpfe trägst. Trage die Strumpfart, in der du dich wohlfühlst. Schreibe doch mal wie du dich entschieden hast?

VG Peter59

Strümpfe sind Pflicht

Liebe Wiebke,
natürlich ist da heutzutage alles im Fluss. Vor allem im Fernsehen, aber auch bei M odeaufnahmen sind die Damen meist ohne Strümpfe unterwegs.
Mein ästhetisches Empfinden stört das. Ich find, ein Frauenbein gewinnt ungemein durch den feinen Glanz der Strümpfe.
Also nur Mut und befolge meinen Rat: Strümpfe sind Pflicht.
Lupus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema