Beinahe unsichtbare Unterwäsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Juli 2010

Unterwäsche, die ganz offensichtlich unter der Kleidung hervorschaut, ist nicht immer gern gesehen. Nachdem das Problem bei BHs bereits mit verschiedenen trägerlosen Formen oder durchsichtigen Trägern angegangen wurde, folgt jetzt auch ein Lösungsansatz für untenrum: der beinahe unsichtbare String der Firma My Panteez.

Die Idee: Frauen, die gerne Hüfthosen tragen, präsentieren beim Bücken und Hinsetzen oft ungewollt entweder ihre Unterwäsche oder direkt die nackte Haut. Der neue String soll Abhilfe schaffen. Er hat ein relativ breites, halb durchsichtiges Band, das diskret mit der Hautfarbe verschmilzt. Noch dazu ist es laut Hersteller umweltfreundlich, atmungsaktiv und recyclebar. Zu haben ist der String für umgerechnet 14 Euro.