Unterschied String vs. Tanga

Hallo,
was ist der Unterschied ziwschen einen Tanga und einem String ?

Antworten (8)
.

.

DAU

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Super Forum! :)

GOOGLE/ WIKIPEDIA

Können da schnelle Aufklärung bringen.

@Juba1995

Hast doch eine Antwort bekommen, sogar 2, also befolge den Ratschlag und du wirst es wissen, ist doch nicht so schwer ;)

.

Ja eben will mich informieren aber wenn ich keine Antwort kriege !

Moderator
@Juba

Darkness hat da vollkommen recht.

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Hier hast du gleich die Themenübersicht für Unterwäsche und Dessous. Da kannst du dich nach herzenslust über alle möglichen Unterschiede informieren.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/

Have fun!

.

Lies hier halt mal den Text ueber Strings und Tangas , dann weißt du es.Du kannst es auch mal in einer Suchmaschine eingeben und bei Bildern gucken.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema