String im Schwimmbad

Hallo zusammen,
ich hab mal eine allgemeine Frage.
Meine Freundin hat mir einen weißen sexy Badestring gekauft und möchte gerne mit mir so ins Schwimmbad gehen.
Ich trage ja allgemein oft Strings drunter, aber gibt es Probleme im Schwimmbad wenn ich einen zum Schwimmen anziehe?
Der Gedanke macht mich ganz kirre und ich weiß nicht ob ich es wagen soll.
LG Ralf

Antworten (27)
@Marsmen99

Was ist denn Hollywood Cut intim???

Absolutes JA! Ich trage gerne String.. egal ob privat oder zum Schwimmen.. Jedem das seine..! Natürlich mit Hollywood Cut intim.. aber das ist ja logisch. ;-)

Ja das mach Mut

Ja, dass freut mich. Frauen die sich einsetzen, daß wir Männer String bzw. Badestrings tragen. Manche Meinungen von Frauen gehen ja voll daneben. Ich finde es gut wenn man ein Paar ist, das man sich auch mal im String zeigt. Meine Frau kauft mir die meisten Strings die sie an mir sehen möchte. Es ist von normalen Badestrings bis zu hoch erotischen Teilen. Ich trage sie sehr gern für sie. Ich kaufe ihr ja auch die Bikinis die ich gern sehen möchte. Gut wir in den neuen Ländern sind doch viel offener als die Frauen im Westen. Wir sind eine kleine Klicke die regelmäßig zum Schwimmen geht, aber nur Strings oder ganz knappe Badeslips. Ist doch toll sich frei zu fühlen. Ich bin für mehr, die sich uns Stringträgern anschließen. Bloß keine verklemmten Wessis.

@swinger

Es ist doch toll zu zeigen was man hat. In unserer heutigen Zeit darf man tragen was man möchte. Aber leider gibt es zu viele Leute die total verklemmt sind. Die machen wahrscheinlich auch im Schlafzimmer das Licht aus oder haben dort keins. wenn ich immer Wortschätze höre die armen kinder müssen einen Mann nicht im String sehen, da geht das Messer in der Hose auf. Aber die Kinder können Nackt im Hallenbad baden. Hier gehört ein Riegel davor geschoben. Das macht doch eine bestimmte Gruppe von Menschen erst an. Wir sind ein Freies Land. Also auch einen schönen Badestring für Männer oder FKK.

@Marie aus Erfurt

Ich finde, wenn dir manche Strings besonders gut an deinem Freund gefallen, dann soll er die doch auch im Schwimmbad tragen dürfen. Wo ist denn das Problem? Oder darfst du auch nicht alle deine Strings dort anziehen?

Strings sind an Männern toll

Hallo ich bin die Marie aus Erfurt und 17 Jahre Jung. Ich finde es richtig toll wenn mein Freund einen String trägt. Auch zum Baden trägt er durch mich nur noch Badestrings. Es törnt mich richtig an wenn ich sehen kann was sich in der winzigen Badehose versteckt. All so Mädels nicht rumzicken wenn Männer Strings tragen. Sie sind ja nicht nur für uns Frauen bestimmt. Mein Freund trägt die von Manstore und Oboy am liebsten. Wir kaufen da sehr gern Online ein. Ich sehe ihn am liebsten in denen die Transparent sind oder die seine Anatomische Form zeigen. Aber mit den darf er nicht ins Schwimmbad gehen.

Frei- und Hallenbad nein - vielleicht Baggersee...

Kann mir nicht vorstellen, dass in einem Frei- oder Hallenbad ein Bademeister das erlaubt - sowohl bei Männlein wie bei Weiblein. Subjektive Kriterien wie Figur stehen da völlig hintan. Am Baggersee - wer es mag...

Warum nicht

Wenn du eine gute Figur hast und gut gebaut bist schauen wir Mägls doch gern hin. Du bist ja nicht nackt wie am FKK;

Ich finde Strings auch toll

Bin 22 Jahre und trage sehr gern Strings und auch zum Baden. Die meisten Mädels finden es toll das ich meinen Körper so zeige.

Ich finde bei meinen Freund Strings richtig SEXY

Nur Mut Männer, wir wollen es doch auch sehen. Außer wir sind verklemmt und mach beim S... das Licht aus. Mein Freund siehr richtig geil aus wenn er seine Strings trägt. Auch beim Baden. Ich als frau kaufe ihn die Badestrings dei ihn gefallen. Nur Mut Männer.

franzl61
Gleiches Recht für alle...

...so wie ich zugebe, gerne auf weibliche Kurven und gerne auch viel blanke Haut zu schauen geht es Frauen doch auch und betrachten eine Mann gerne und ausführlich von oben nach unten. Ein beinahe nackter Po wird sie nicht abschrecken, dies zu tun.

Ich finde Männer im String schick

Männer schauen doch gut aus in einen knappen badestring (wenn die Figur passt). Ist doch genauso schön anzusehen wie männer uns in knappen Bikinis sehen. nicht brüde werden.

@Max

Was ist denn der Unterschied zwischen Strings und knappen Strings? Strings sind doch immer knapp.

String im Bad

Auch ich hatte knappe Strings im öffentliche Schwimmbad abgezogen. Ist gar nicht so schlimm. Zuerst gaffen die Leute etwas komisch, aber dann gewöhnt man sich daran.

Stringtanga im schwimmbad

Ich finde strings im schwimmbad auch bei Männern o.k.
Man ist dadurch schneller beim Wettkampfschimmen.

Doch nicht gewünscht

Ich war öfters in einem Hallenbad und in dem angeschlossenen Freibad im String (im verlauf von 2 Jahren). Bis zum Wasser gehe ich immer mit Handtuch um. Aber jetzt hat beim Schwimmen wohl doch beim Kraulen im falschen Moment der Po rausgeguckt, und eine Frau hat sich wohl beschwert. Da wurde ich gebeten, nächstens eine "ordentliche Badehose" anzuziehen. jetzt ist es für mich da mit Schwimmen im String aus. Schade, in normaler Badehose finde ich es einfach zu langweilig.

Badestring

Hey

Wo gehen die Männer denn im String Baden. Vor allem jetzt im Winter. In welchem Schwimmbad. Und könnt ihr mir sagen wo ihr diese kauft außer im Internet. Also Ort und geschäft / Schwimmbad

Danke

Uh

Männer findet ihr wirklich ihr seht damit erotisch aus?
Ich meine wenn ihr alle ein gut geformter Adonis seid und einen Hintern zum reinbeißen habt - ok, dann lass ich mit mir reden.
Aber die meisten sind blasse Schwächlinge oder alternde Bierbauchträger.
Und das ist einfach nur wiederlich und erzeugt sehr oft echten Brechreiz.
Oder aber auch junge Poser die meinen sie sind der Hengst.

Tragt Shorts und tut Euch und unseren Frauenaugen einen Gefallen :)

Strings

Ich tragen nur strings und badetrings ganz knappe

@all

Eigentlich ein wenig komisch, dass man "Mut" aufbringen muss, um ein Schwimmbad im String zu betreten.

Männerstrings

Du solltest den Mut haben und Strings beim Baden tragen, vor allem wenn du eine sportliche Figur mit einem knackigen Po hast. Nur wenn du untenrum sehr mollig gebaut bist solltest du es nicht tun.

Badestring

Ich finde strings super, besonders beim baden,
den meisten badegästen gefällt der string , drauen sich aber nicht.

Trage immer Strings

Ich trage schon seit vielen Jahren ausnahmslos Stringtangas im Freibad. Es gab wirklich noch nie Probleme damit. Aus doofen Kommentaren pubutierender Kartoffelsackträger mache ich mir schon lange nichts mehr.

Ich hatte früher auch immer größere Badeslips dabei, aber ich hab sie dann doch nicht angezogen. Auch nicht wenn ich ins Wasser bin. Inzwischen hab ich nur noch Strings und zwar richtig knappe.

Wieso probleme?

Nimm halt einfach noch eine andere badehose mit ins schwimmbad, falls dich die badeaufsicht darauf anspricht. Ich männlich, hab meinen badestring von meiner schwester bekommen, wenn der nass wird ist dieser komplett durchsichtig, ich hab im schwimmbad keine probleme bekommen. Erst bei uns im rutschenparadies, beim rutschen hats am hintern schon verdammt gerieben. Nur dafür hab ich mir dann noch ne badehose übergezogen.

Nur Mut...

Ich bin der Meinung, dass selbst ein Mann ein String zum Baden tragen kann, ich selbst trage fast ausschließlich Strings als Unterwäsche zum baden habe ich mir heute welche bestellt, möchte es einfach ausprobieren.
Ich denk oft, dass viele im Schwimmbad zu verklemmt sind, man kann sich doch sexy zeigen wenn man das will.
Ich finde Strings als Unterwäsche viel bequemer deshalb denke ich, dass es beim Baden auch ein angenehmes Gefühl ist.
Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann warum viele Frauen Badestrings bei Männern nicht sonderlich antörnend finden. Sie sollten den Männern doch eher Mut machen sich ein wenig gewagter zu zeigen.
Ich kann Dir nur sagen trau Dich, denn je mehr es tun desto normaler wird es.

Gruß Michael

Warum nicht

Also ich denke einen String zum baden zu tragen, sollte von dir selbst kommen.
Wenn du das wirklich nicht selbst willst, wirkst du in solch einem erotischen Outfit linkisch. Das ist dann der Moment wo andere über dich lachen oder Witze machen.
Wenn deine Freundin das toll findet, um so besser, sie kann dir dann helfen die ersten kritischen Situationen zu überstehen. Wegen Badeaufsicht usw würde ich mir keine Gedanken machen - mir wurde von einer weiblichen Badeaufsicht schon mal Komplimente gemacht.
Nach meiner Erfahrung finden die meisten Frauen Badestrings bei Männern nicht sonderlich antörnend. Aber ca. 15% finden einen gemäßigten pofreien Badeslip "ganz interessant". Bei wirklich kleinen Slips etwa Teartrops oder transparenten Strings geht die Akzetanz unter 5%.

FG
jap

Wer´s mag ...

Hallo Ralf,

ich persönlich finde Männer in Strings ehrlich gesagt zum Schießen.
Ich finde, dass Strings für Frauen gemacht sind, weil sie die weiblichen Rundungen so schön betonen.
Bei Männern finde ich´s albern.
Da mag ich lieber eng anliegende knapp sitzende Shorts.

Ist aber nur meine Meinung.
Und Deine Freundin hätte Dir sicher keinen String geschenkt, wenn sie Dich nicht darin sehen wollte ... ;-)

LG
Sanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema