Männer in Strings unsexy

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 121
Gast
Susanna

Männerstrings

Ich war auf Mallorca mit meinen Eltern.
Dort habe ich Männer mit Strings gesehen. Aber hinten ging nur ein dünnes Band quer, die ganze Poritze war frei, dort ging kein Band durch.
Und vorne war der Penis gut sichtbar, sogar die beiden Bälle erkennbar.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 447 Beiträge
  • 467 Punkte

@Susanna

Ja und? Das ist doch nur eine Feststellung, hier aber ist deine Meinung dazu gefragt. Trau' dich und sag', ob dir das gefallen hat oder nicht.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 26.10.20 um 16:24 Uhr
Cymberline
  • 1402 Beiträge
  • 1461 Punkte

Nicht sexy

Männer in Strings bzw. Strings an Männern finde ich nicht sexy.

Gast
Susanna

@MaFlo

Diese Strings, mit ganz freiem Po, haben mir schon gefallen. Man konnte ja alles sehen, waren noch auffälliger, als wenn sie nackt gewesen wären.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 447 Beiträge
  • 467 Punkte

@Susanna

Stimmt!

Gast
Michael

Strings sind angenehm und sexy

Ich trage seit einigen Jahren nur noch Strings! Angefangen habe ich probeweise in Abwechslung zu gewöhnlichen Unterhosen, aber mit der Zeit fand ich Strings einfach angenehmer. So habe ich alle alten Slips entsorgt und durch Strings ersetzt. Ein knackiger Hintern in einem passenden String sieht auch richtig geil aus:-)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 232 Beiträge
  • 236 Punkte

Strings

Ich kann Michael nur beipflichten. Bin ebenfalls begeister String- und Jockträger; Boxershorts habe ich keine in meinem Schrank.

Gast
Gast

Männer und Frauen

Ich frage mich ehrlich warum wir im 21. Jahrhundert immer noch darüber diskutieren müssen ob Männer Stings tragen dürfen. hat denn jemand die Männer gefragt ob Frauen hosen tragen dürfen als dass in den 20-ern modern wurde. Jede Art von kleidung soll der Mensch tragen dürfen, es muss dem Träger gefallen und angenehm zu tragen sein. Ich habe sehr viel in der letzten Zeit über Mode und den Unterschied zwischen mann und Frau gelesen. Bitte kommt weg von alten Klischees. Es gibt herrliche Wäsche für jungs und männer, vom string über die Strumpfhose bis zum kleid. Alles für den Mann und keiner der es trägt muss dafür schwul sein. Schön ist immer eine persönliche Meinung. Mir gefällt der string, hab garnichts anderes mehr und ich kenne viele Frauen die sinch dem zwang der öffentlichen meinung hingeben aber privat ganz anders denken. Seid frei, seid anders Männer, es ist unser Recht.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 232 Beiträge
  • 236 Punkte

@Gast

Völlig richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

Gast
blubb

@Gast

Reden schwingen können viele, aber die wenigsten setzen auch Ihr Vorhaben in die Tat um.

Gast
stringtraeger

Strings sind die beste Unterwäsche

Ich liebe sie zu tragen bin m.28 trage sie seit dem ich 16 bin gehe auch so ins bad und hab viele kennen gelernt die das toll fanden! natürlich rasiert! Allso traut euch!!!!!!!!!!!!!

Gast
Tom

Strings sind die beste Unterwäsche

Ich,23,trage seit 10 Jahren nur noch Strings.Es gibt nichts bequemeres.Allerdings sollte man(n)die richtige Figur haben und rasiert sein.

Gast
Pillepallemädels

@all

Ich trage auch nur Strings oder Jocks oder ... auch schon mal gar nichts drunter.

Gast
Stringman

Manstore und Olaf Benz!!

Wenn alle die, die noch Zweifel haben mal bei Manstore und Olaf Benz vorbeischauen, werden sich einige Meinungen drehen.
Es muss ja noch nicht mal ein String für den Anfang sein.
Die Mikropo Slips sind echt heiß.

Gast
Sandra

@Stringman

Du hast Recht! Mein süßer Boy zeigt mir darin auch gerne seinen Knackarsch. Die haben auch einen sehr dehnbaren Stoff, das ist manchmal ganz nützlich ... lol ... und sehr sexy!

Strumpfhosenfreund
  • 107 Beiträge
  • 114 Punkte

Von wegen unsexy

Habe gar keine normalen Unterhosen mehr außer Boxershorts die trage Ich nur auf der Arbeit aber!!!!! kaum zuhause entweder darunder nix oder Stringtangas von G-string bis was Stringtangas zu bieten haben

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 232 Beiträge
  • 236 Punkte

@Strumpfhosenfreund

Ich trage auch wenn ich nicht zuhause bin nur Strings oder Jocks oder gar nichts drunter. Weshalb machst du denn da einen UNterschied und nimmst BOxer, wenn du arbeitest???

Strumpfhosenfreund
  • 107 Beiträge
  • 114 Punkte

Sexystring

Weil auf der Arbeit Ich im Kalten und warmen bewege und da muß mein bester Freund schon etwas geschützt sein und die Kehrseite bleibt auch warm.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 232 Beiträge
  • 236 Punkte

@Strumpfhosenfreund

Also ein String wärmt deinen "besten Freund" genauso gut oder schlecht wie ein Slip, der den Po mehr bedeckt. Die Stoffmenge ist vorne gleich. Und ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur in einer Unterhose arbeitest, dann dürfte die normale Hose alles doch genügend wärmen. Deshalb: Die Begründung ist überhaupt nicht einleuchtend.

Gast
string43

Stringtraeget

Ic
h liebe strings bei man frau
Bin bi trage aber selber nur string
echt hot

Gast
Ikke

Wer kauft denn die vielen Strings????

Tolle Strings sind oft recht schnell ausverkauft - warum wohl?
Männer sollen sich rechtfertigen für das was sie tragen?
Leute, Strings sieht man selten in der Öffentlichkeit!! Warum darüber diskutieren?
Es gibt genug hässliche und unpassende Oberbekleidung mit der sich viel Jungs verunstalten, wenn ich bloss an die langen Kartoffelsäcke im Schwimmbad denke, sowas von unhygienisch und prüde! Vielleicht noch mit versifften shorts drunter - bäh!!!
Oder den 10 Nummern zu grossen Jeans, deren Bund an der Kniekehle hängen - was für ein Mist und Materialverschwendung.
Müssen sich jetzt die Männer wegen ihrer Unterwäsche rechtfertigen oder emanzipieren?
Wemm es nichtgefällt: wegschauen oder Licht aus!
Wem ein Badestring am Mann nicht gefällt - wegschauen!
Wenn ich alle Frauen im Freibad im Bikini bewerten müsste, ob ihnen das steht - das wäre ein echt schlechtes Ergebnis.
Bei der heutigen Dickleibigkeit ist ein Badegast (m/w) mit wenig Stoff ein anatomisches highlight!!!

Gast
hiwi

Sollte mittlerweile salonfähig sein

Das Angebot an Herrnstrings ist mittlerweile so umfangreich und vielfältig - da muss es doch sehr viele Kunden geben, sonst würde nicht soviel Angebot am Markt sein! Die Hersteller produzieren ja nur, was am Markt gewünscht wird!
Also, ich denke dass das doch jeder für sich entscheiden kann, was er drunter trägt - Boxer, Pant, nen sexy String oder auch gar nichts! Keiner ist dem anderen dafür Rechenschaft schuldig, Hauptsache man fühlt sich selbst dabei wohl!
Ich (männlich, 48 Jahre alt) trage selber auch gerne und fast ausschließlich Strings, vor allem knallbunte oder neonfarbene, echt ein aufregendes Tragegefühl, ich fühl mich total sexy dabei - und das ist gut so!
Viel Männer tragen sie aber nur "heimlich" und unauffällig, da sie vor der Reaktion des Umfeldes Angst haben. Ging mir anfangs auch so; heute hab' ich aber überhaupt kein Problem mehr damit, wenn man in der Öffentlichkeit z.B. bei Bücken oder Dasitzen sieht, dass bei mir z.B. ein knallgelber String aus dem Hosenbund rausschaut, im Gegenteil, ich genieße mittlerweile die neugierigen Blicke, die man förmlich spüren kann, wenn andere diese "Entdeckung" machen. Es ist sogar schon vorgekommen dass ich darauf angesprochen wurde, warum ich "sowas" trage - meine Antwort darauf: "Probieren Sie es selbst, dann wissen sie warum".
Diese Empfehlung kann ich nur jedem geben, der bisher mit Strings ein "Problem" hat.

Gast
Hartmut1948

Seit vielen Jahren

Ich bin jetzt 64 Jahre alt und trage Strings seit 1983, also seit 29 Jahren; als Unterwäsche ausschließlich Strings, auch beim Arzt, bei der Krankengymnastik; am Strand häufig, im Hallenbad oder Therme manchmal.

Gast
ben

Männer in Strings

Ich trage seit Jahren Strings. Meine Frau trägt selbst welche und findet es O.K. Wenn ich mir das gewurschtel von hässlichen Boxershorts vorstelle, die den meisten nicht passen und darum schlappern,,, alles andere als sexy liebe Frauen. Warum sabbern die Frauen den Stringträgern wie den Chippendales nach und verdrehen die Augen? Weil bei gutem Körperbau ein String bei Frauen wie Männern sexy aussieht und bei dicken eher eglich. Törnen Frauen denn lange Unterhosen an??? seht Ihr, so ist es.

Gast
Dennis

Ich trage sie gerne

Ich trage gerne Strings und meiner Freundin gefällt es auch. Im Urlaub am Strand ziehe ich sie auch an. Da ich im Intimbereich und am Po komplett gelaisert bin sieht es auch schön aus. Ich finde es ist ein Schönes Gefühl einen Tanga zu tragen.

Gast
Melek34

Kommt auf den mann drauf an

String für männer, warum nicht, aber der string bzw. der mann muss zum string passen, meine ein männlicher knackiger hintern und total rasur mit der richtigen grüsse vorne, warum nicht im string, kann gut und sexy aussehen.

Gast
Michi

Männer im Strings sind unsexy

Ich trage seit Jahren String. Sie können auch etwas ausgefallen und knapp sein. Meiner Frau gefällt es auch, sie sucht die Strings z.T auch aus. Es ist richtig, dass Strings aus den Geschäften fast komplett verschwunden sind- aber dafür gibt es auch das Internet. Ich fühle mich gut in Strings.

Gast
Werner

Trage immer Strings

Seitdem ich meine Frau kenne (1982) trage ich Strings. Auch Nachts, beim Arzt und im Betrieb. Fühle mich darin sehr wohl!
Im Schwimmbad und am Strand trage ich knappe Badeslips. Will niemand
in der Öffentlichkeit damit erschrecken. Bin 1,76m und wiege 84kg.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@Werner

Hast du besondere Erfahrungen beim Arzt gehabt?

Gast
Werner

@swinger

Eigentlich nicht. Werde wohl nicht der einzigste Mann gewesen sein, den er im String geshen hat.
Habe mir kürzlich mal eine Statistik angeschaut. Danach sollen wohl zwischen 7-8% der Männer Strings oder Jocks als Unterwäsche tragen.
MfG.

Gast
Jörg

Strings

Ich trage für mein Leben gerne Strings. Was andere über mich denken ist mir egal. Die, die am meisten darüber sich aufregen, würden wahrscheinlich selbst gerne Strings tragen, schämen sich aber oder sie kommen sich als schwul vor.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@Jörg

Warum verbindest du denn Stringtragen mit Schwulsein??? Ich trage auch sehr gerne Strings, käme trotzdem nicht auf die Idee, dass ich schwul bin.

Gast
Jörg

@swinger

Ich verbinde das tragen von Strings nicht mit schwulsein. Es kam falsch rüber. Ich bin auch nicht schwul. Strings sind einfach ein Lebenstil den viele nicht verstehen wollen oder können. Meine Fam. hat sich auch erst daran gewöhnen müssen, dass ich String trage. Natürlich wird man in der Umkleide komisch "belächelt", aber darüber muss man einfach stehen.

Gast
Ilona

Stingverkäuferin für frauen und Männer

Hallo,
ich bin die Ilona und habe ein Dessousgeschäft was für Frauen und Männer Strings im Angebot hat.
Ich verstehe nicht, dass hier so viele Frauen meckern wenn ihre Männer Strings tragen. Sie sind es doch die den Männern die meisten Strings kaufen. Bei einem gut gebauten Mann schaut es doch toll und erotisch aus, wenn man erkennen kann was er da trägt. Gut im Schwimmbad sollte es nicht sein, da ist es out. Aber an gewissen Stränden finde ich es ok. Ob ein Microbikini bei einer Frau oder ein schöner Badestring bei einem Mann. Man ist dann bekleidet und nicht so nackt wie am FKK. Viele sehen am FKK einfach unerotisch aus. Gruß Ilona

Gast
susanne

Männerstrung

Ich finde as total sexy ! Wenn SEIN bestes´Stück in den Vordergrund gedrängt wird ! Mein Mann trägt nur String

Gast
Mandy

Hallo Leute

Hallo Leute, was habt ihr für ein Problem. Ich kaufe meinen Freund die Strings die er tragen soll. am liebsten die Manstore. Er schaut da so toll und sexy darin aus. wenn ich da an die Zeiten denke wo er Kartoffelsäcke trug (Boxer). die Zeiten haben sich geändert und wir Mädels wollen was leckeres sehen. kauft euren Freunden auch mal paar String.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@Mandy

Hey, du hast aber einen guten Geschmack - manstore ist echt Spitze.

Gast
Leon-98

Männer in Strings unsexy

Hi,
ich finde Strings für Männer auch super! Und die von MANstore und Olaf Benz sind echt klasse und sitzen super gut. Ich bestelle meist übers Internet bei Olaf Benz oder www.easyfunshop.net

Gruß
Leon

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@Leon-98

Ja in den genannten Online-shops gibt's echt geile Teile. Was ist den favorite string, den du da gekauft hast?

Gast
Ilka

Nicht unsexy

Ich bin 18 und mein Freund ist auch 18 und ich finde es so Sexy wenn er Strings trägt. Ich habe ihn auch ein Paar Badestrings gekauft, die bedecken nur sein bestes Stück. Seitdem wenn wir Mädels zum Baden gehen, tragen wir nur noch Strings und die Jungs auch. Sie sind halt dahinter gekommen das Strings bequem sind. Auch Privat machen wir ab und zu mal eine Pool Party und da sind Minibikinis und Badestrings PFLICHT. Wir wollen Spass haben und alles von unseren Freunden sehen auch wenn es nur ein kleines Stück Stoff ist. Auch den Jungs macht es Spass Strings zu tragen weil es uns Mädchen gefällt. Ihr habt Recht bei Koala Swim gibt es super Badestrings. Habe meinen Freund den Precious Metal und den Ballistic Package G-String gekauft, diesen darf er nur für mich privat tragen. Allso Jungs und Mädels mehr Mut zum String beim Schwimmen gehen. Verklemmt sein ist doch voll daneben. Wir Mädels haben auch wünsche und einer ist das unsere Jungs Sexy aussehen.

Gast
Maria

Ich finde bei meinen Freund Strings richtig SEXY

Mein Freund trägt fast ausschließlich Strings. Ich kaufe ihn auch sehr gern welche. Er sieht darin richtig Sexy aus. Männer mehr Mut zum String tragen. Auch beim Schwimmen im Baggersee oder im Fluß.

Mitglied franzl61 ist offline - zuletzt online am 14.07.14 um 11:22 Uhr
franzl61
  • 62 Beiträge
  • 97 Punkte

Was ist daran unsexy...

...wenn ein Mann seinen Körper zeigt? Frauen tuen das doch auch und ich genieße es. Also gönne ich den Frauen auch diese Art der Gleichberechtigung. Ich trage strings seit über 20 Jahren, nicht immer und zu jeden Anlass, aber gerade jetzt im Sommer und bei weißen Leinenhosen ist ein string ein absolutes MUSS, denn nichts wirkt unpassender, als wenn eine am besten noch dunkle Boxershort durchscheint. Bei kurzen Hosen ist so ein string auch vorteilhaft, lässt er doch mehr Luft an den PO. Und am Strand ist für mich ein string auch die erste Wahl, wenn ich kein FKK machen darf. Strings sollte aber schon blickdicht sein, sonst kann man(n) schnell an Grenzen menschlicher Toleranz stoßen.

Gast
Tinne

Sie sind beim Mann nicht unsexy, sondern Sexy

Hallo Leute,
Ich bin die Tinne aus Österreich, ich bin auch großer Badestringfan. Als ich mal mit meiner Freundin am Bergsee zum Baden war viel uns ein Junger Mann auf. Als wir genauer zu ihm schauten viel uns auf, daß er nur einen ganz knappen Badestring trug. Er hatte einen echten Knackpo. Wir waren beide hell begeistert, so, daß wir unsere knappen Bikinis sofort angezogen haben und uns in seine Nähe gelegt. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch und wir konnten ihn Mustern das er auch Strings zum Baden trägt. Er sagte, daß er schon 10 Jahre Badestrings zum Schwimmen trägt. Bei uns in Österreich gibt es sehr viele Schwimmbäder wo die großen Stoffhosen bei Jungs verboten sind, weil diese als Unhygienisch gesehen werden, da diese meist von den Jungs auch auf der Straße getragen werden. Also nur normale Badeslips oder Strings werden gern gesehen.
Ich verstehe nicht, warum hier so viele Deutsche Frauen so abwertend zum Badestring schreiben. „Prüde kann ich da nur sagen“.
Übrigens bin ich mit den Jungen Mann seit zwei Jahren zusammen und wir gehen nur noch gemeinsam mit Badestrings zum Schwimmen. Ist doch Klasse. Wir zeigen unseren Körper und sind nicht nackt. Übrigens trägt er nur Stings auch als Unterwäsche.
Jungs die Gut gebaut sind können schon mal ihren Po zeigen.

Gast
Sally

Männer in Strings unsexy

Mein Freund ,20,trägt seit 5Jahren nur noch Strings,auch beim schwimmen.Er ist natürlich unten rasiert.Also ich finde Boys im String einfach geil.Allerdings nur mit der passenden Figur.

Gast
Tinne

Sind auch Sexy wenn....

Die Figur und der Rest stimmt. Rasur ist ein muss. Ich 18 und mein Freund 25. Er trägt nach seinen Angaben seit dem er 14 ist nur noch Strings. Zum schwimmen geht er auch nur mit knappen Badestrings. Ins Hallenbad hat er welche die ein drittel seines PO´s bedecken, aber er schaut einfach nur fantastisch aus.

Gast
berndt

C-strings

Ich bin seit einigen tagen auch stringträger .ich finde sie angenehm auf der haut und zwischen den schritt.im sommer ist kein kneifen von Slips u.s.w.für Männer ist er idial den man sieht auch mehr in der jeans-nur mut zum string

Gast
Liebstring

String

Trage schon seit fast 30 Jahren Strings ,und habe so um die 80 Stück .Die meisten von Bruno Banani .Trage sie immer auch beim Arzt oder bei der Arbeit . Diese andern U-Hosen sind mir zu Labrig.

Mitglied Smoker-Wolfi ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 00:28 Uhr
Smoker-Wolfi
  • 418 Beiträge
  • 428 Punkte

...

Unsexy find ich es nicht, aber mir persönlich sind die Dinger zu unbequem - ist ein komisches Gefühl mit dem String im Hintern... Da bleib ich lieber bei meinen Retroshorts.

Gast
kH

Es gibt auch Frauen die in keinen String gut aussehen ich trage schon lange Strings und die lassen sich einfach super tragen und das ist für wichtig und nicht das aussehen.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@KH

Du hast Recht! Unförmige Frauen mit String, das wird nicht in Frage gestellt, aber nicht total schlanke Männer mit String soll ein No-Go sein. M.E. gilt in beiden Fällen dasselbe. Die Figuur muss schon stimmen. Und dann sieht der String an Mann und Frau sexy aus.

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 121
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strings erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren