String-Tangas bei Jungs / Herren

Gast
John

Hallo zusammen
Ich wende mich an erster Linie an die Jungs/Herren.
Ab welchem Alter trugt ihr das erste Mal einen String?
Wie seid ihr dazu gekommen?
Tragt Ihr Strings auch als Alltagswäsche?
... beim Arzt, Massage?
Sieht man es euch an, wenn ihr Strings trägt? (Form Hose, etc.)
Was sagen in eurem Umfeld die Mädels / Frauen dazu?

Danke fürs beantworten. Gruss

John

Gast
Tim

String-Tangas bei Jungs / Herren

Meine 1.Strings kaufte ich mit 14(bin 20)Wollte mal was anderes als Slips.Die Kartoffelsäcke (Boxer) mag ich nicht.Strings trage ich jeden Tag.Habe auch keine andere Unterwäsche mehr.Bei engen Jeans sieht man vielleicht,daß ich String trage.Meiner Freundin gefällts und was andere sagen interessiert mich nicht.Ich glaube die meisten Boys trauen sich nicht Strings zu tragen.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 26.08.17 um 21:41 Uhr
135790
  • 3603 Beiträge
  • 4084 Punkte

Gar keine

Also ich trage soetwas nicht, dass können die machen dir eine Top Figur haben und überall Muskeln aber nicht ich.

Gast
Geri

Hallo erstmal...

Mit Anfang 20 bin ich durch meine damalige Freundin darauf gebracht worden, und bis jetzt habe ich noch keine negativen Meldungen bekommen.
Ich trage sie sehr gerne und zu jedem Anlass. Aber genauso mag ich Strings, Jocks, Retro- und Boxershorts in allen Formen und Farben abwechselnd zu tragen.

Gast
werner53

Trage sie täglich

Bin 61m. Meine ersten Strings hat mir 1982 meine damalige Freundin und heutige Frau gekauft. War damals 28/29. Seitdem trage ich sie nur noch als Unterwäsche. In öffentliche Schwimmbädern/-Hallen trage ich Badeslips, am Bergsee Badestrings.
Beim Arzt ebenfalls Strings. Hat sich deswegen noch keiner bei mir beschwert. Schließlich ist der Arzt für meine Gesundheit zuständig und nicht für meine Unterwäsache

Gast
Boom

Hi

Ich habe zwar noch nie einen String getragen dene aber das es sehr errotisch aber auch bepuem ist. Würde auch sagen das es bei Männer die Muskolös sind auch sehr gut aussieht.Viele ich kaufe ich mir auch einen String wenn ich alter bin.

Gast
Freak

Jeden Tag - warum auch nicht?

Ich (m ü40) habe meinen ersten String mit 15 gekauft. Glaube es war bei in einem Warenhaus - aus reiner Neugier. Bis heute trage ich sie täglich. Am meisten mag ich welche aus Baumwolle und Vinyl. Ist ein tolles Tragegefühl, ich schlafe auch nachts damit. Beim Arzt oder Physiotherapie hatte ich deshalb noch nie Probleme. Meine Frau steht auch drauf ...

Gast
Andre47

Stringtanga ok

Ich trage sehr oft stringtanga und meine Freundin steht auch dazu warum nicht?

Gast
Andre47

Trage stringtanga nicht im Krankenhaus
Aber sonst immer ,leider gibt es in der Eifel
Zu wenig mann die dazu stehen ja bin bi
Vielleicht na und
liegt aber Nicht am Stringtanga

Gast
Paulemann

Ich (m 38) habe schon mit Anfang 20 angefangen, Strings zu tragen. Meine damalige Freundin hat zuerst komisch geschaut, sich aber dann dran gewöhnt. Meine Frau, die ich etwas später kennengelernt habe, kennt es nicht anders von mir und findet es gut. Trage aber nicht nur Strings, sondern auch gerne knappe Pants.
Gerade unter engen Jeans finde ich, gibt es nichts besseres als einen String.

Bei meiner Suche nach immer neuen Wäschestücken bin ich vor kurzem auf Jockstraps aufmerksam geworden. So wie diese hier: http://www.guysunderwear.de/jocks-fuer-maenner-die-alternative-zum-string/
Anfangs habe ich mich etwas darüber gewundert und gedacht, wer trägt denn sowas. Aber dann doch mal einen gekauft und ich muss sagen: Klasse! Kann ich jedem nur empfehlen, auch mal zu probieren.

Gast
Godehard63

Strings bei Männern

Hallo John Gast,
ich habe mir erstmalig welche mit 28 Jahren gekauft und fand sie super. Meine damalige Freundin war nicht so amused, hat es aber toleriert. Nun bin ich > der 50 und trage sie immer noch. Verstärkt wieder sei einigen Jahren. Ich bevorzuge die engl. Fa. Kiniki, die auch über Amazon sehr preiswert vertreibt. Gerne mag ich von denen Baumwollstrings in XXL, die auch passen. Alle anderen auf dem Markt sind i. d. R. Chinesen. Die begreifen nicht, dass europäische Männer kräftiger sind als asiatische.
Gerade habe ich einen durchsichtigen String von HOM an und er trägt sich gut.

Gast
Si1012R

String bei Männer

Ab welchen alter weis ich nicht genau aber ich vermutte so mein erste erfahrung war mit so 23 Jahre.
Wie ich dazu gekommen bin? Nun ich finde Strings bei Mädels die einen Sexy (straffen) Hinteren haben total sexy sogesagt sexy^2. Meine damalige Freundin hat mich dann dazu gebracht und meine jetzige steht auch voll drauf. (Komisch ist halt erst immer abneigung dann sehen sie es und stehen voll drauf... )
Ich trage den String nicht immer aber abunzu trage ich ihn auch alltagswäsche (Arbeit etc).
Ob man es mir ansieht weis ich nicht aber ich glaube nicht, sieht man es bei Mädels an? Ich habe es noch keiner Person angesehen.
Mm was sonstige Frauen dazu sagen und Freunde k.a. die wissen es nicht, ich denke das ist der algemeine standart (ablenung erst).

Gast
Didi

Strings

Ich trage schon seit meiner Pupertät ausschliesslich nur Strings. Bin Hetero. Was ich jedoch sagen muss, dass in diesem Fall die Rasur zur Pflicht gehört, ansonsten das echt grusig ist.

Gast
Alex

Cool

Ich bin 19 und bin auch durch meine Freundin darauf gebracht worden. Ich bin durch den Sport ziemlich athletisch und habe bis her immer die engen ck-Boxer getragen. Außerdem habe ich beim Training meist Tangaslips an, also vorne und hinten Dreieck und an den Seiten nur so nen softbund, damit die Bewegungsfreiheit besser ist. Sie hatte mich in so nen slip mal gesehen und das fand sie ziemlich nice. Dann hat sie mich mit nem String überrascht, den ich zum Sex tragen sollte. Ich war zuerst skeptisch wegen dem Poband, aber war bequemer als ich dachte und irgendwie find Ichs auch etwas geil ;-P Lange Rede kurzer Sinn: Trage sie öfter mal :)

Gast
Andre47

Stringtanga man

Ich bin 47 trage fast immer stringtanga
habe seit 24 Jahre Freundin ist ok

Gast
Tom

Ich trage seit ich 17 bin String Tangas.
Den ersten String, habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Was andere sagen, ist mir ziemlich egal, ich schätze die Vorteile welcher ein Männer String Tanga mit sich bringt, kein Schwitzen und einklemmen. Da ich viel Sport betreibe, ist der String die beste Unterwäsche.

Gast
Jochen

Strings sind einfach das Beste

Meinen ersten String habe ich mit 14 getrage. Das war Ende der 80er Jahre. Habe mir den per Zufall an einem "Sex-Gag Automaten" rausgelassen.
Seit dem habe ich immer ab und zu mal einen String getragen weil ich mich damit selber erotisch fand. Meiner Ex hats überhaupt nicht gefallen. Als es mal im Sommer 2010 extrem schwül warm war habe ich meine alten Strings wieder rausgekramt und einen angezogen. Das war mit den kurzen Hosen total angenehm. Habe mir dann gleich einen Schwung neue bestellt und seither trage ich fast nichts anderes mehr drunter weil einfach super bequem ist und ich mich damit super Sexy fühle. Meiner jetztigen inzwischen Ehefrau gefällts auch.

Gast
Bluestring

Immer&überall Strings!

Mit 25 den ersten String. Seit dem eigentlich immer und überall nur Strings. Mein Freundiskreis findet es OK. Die Mädels sexy und heizen sich an meinem Luftigen Hintern auf. Gerade enge Strings kommen auch "vorne" gut an :-)

Gast
martin

Ich trage seit ich 33 bin Stringtangas. Wollte es eigentlich schon früher, hatte mich nur bisher nicht getraut. Irgendwann dachte ich mir: was ist schon dabei? Gerade heutzutage!
Ich trage sie auch als Alltags-Unterwäsche; manchmal auch bei der Arbeit. Stört mich auch nicht, wenn das jemand mitbekommt.
Wenn die Hose mal etwas runterrutscht, sieht man ihn auch gelegentlich. Bei der Arbeit auf der Baustelle hat man es auch mal gesehen. Dann wurde kurz gelacht und mit der Arbeit weitergemacht. Man sieht heute wesentlich verrückteres und schlimmeres.
Ist einfach ein Super Slip, so ein Stringtanga!

Grüße von Martin

Gast
Markus

Bibi

Schon als kleiner Bube verliebte ich mich in die Unterwäsche Welt . mit 20 habe ich , in Toronto, so einen String -, Body-, und so weitere heisse Höschen Geschäft besucht was ich schon als Teenager immer wollte .(bei uns gab es solche Geschäfte nicht) bin seither nur noch String , Stringbody Typ . Mag auch frauenunterhöschen sprich strings oder Tangas oder Bodys.hab als Bube schon heimlich die höschen meiner Schwester getragen und ein supergefühl wars. Nun bin ich nicht mehr so jung , aber vielleicht jung geblieben mit all den strings und den ähnlichen Höschen (so 200 verschiedenes) .l.g. Stringman

Gast
Andre

Ab welchem Alter trugt ihr das erste Mal einen String? Ich war damals 14

Wie seid ihr dazu gekommen? Im Urlaub mit meiner besten Freundin. Ich wollte es unbedingt ausprobieren und naja dann sind wir zwei den ganzen Urlaub nur noch im string (natürlich auch was drüber) rumgelaufen.

Tragt Ihr Strings auch als Alltagswäsche?
... beim Arzt, Massage? Ja habe dann mit 16 angefangen sie jeden Tag zu tragen.

Sieht man es euch an, wenn ihr Strings trägt? (Form Hose, etc.) Nur wenn der string mal aus der Hose schaut oder Naja man sich umziehen muss ansonsten denke ich nicht.

Was sagen in eurem Umfeld die Mädels / Frauen dazu? Die finden das erst immer lustig und dann cool, aber muss auch dazu sagen das ich eher als Mädchen gesehen werde als als Junge.

LG Andre : *

Gast
clemens

Und die Haare?

Und was ist mit den Haaren? Dazu muß doch der Schritt komplett enthaart werden, damit mann keinen Kotzanfall auslöst . Die Damen tun es ja auch...
Also Jungs : Haare weg ,nicht daß das ausschaut wie da in der Werbung mit dem Sanitärfuzzi im Stringtanga der sein Maurerdekollete entblößt.

Gast
Dieter

String und Haare

Bin jetzt 53 und trage Strings seid fast 20 Jahren. Im Sommer mehr im Winter weniger.
Komplet rasur gehört natürlich dazu, wie soll es denn aussehen wenn Haare an der Seite vorbei schauen.
Meine Ex Frau und meine jetztige Frau finden es gut und finden sie auch hübsch.

Gast
Roger

Tanga String ( Männer )

Hi ich finde dies ok das auch männer mut haben endlich mal einen Tanga String zutragen , ich selber trage die sehr gerne auch bei meine arbeit ist es kein problem , mal sollte mehr mut haben und sich nicht immer sagen e geht nicht das können nur Frauen tragen ist ist in der heutigen zeit für jeden und dies ist Ok

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Strings an Männer ..

Finde ich absolut O.K.!
Warum soll -Mann -das nicht anziehen ? Sieht gut aus bei nem Mann (Figur sollte schon stimmen)
Trage fast immer Strings , je nach Anlass .
Hab soviele Strings und Tangas könnte jeden Tag ein anderes tragen.
Männer traut euch und dann mögt ihrs auch zu tragen .
Hat gar nichts zu tun mit feministisch zu sein oder Schwul.
Trage auch welche wenn ich zum Arzt gehe oder Massage.
Trage daheim nur einen String wenn ich z. B. koche - allerdings nur wenn ich alleine bin .
Rasiert sollte man(n) schon sein .
L. G. Srtingman

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 15.08.17 um 08:16 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Ja zum String

Ich trage regelmäßig einen String, eigentlich schon seit fast 20 Jahren, allerdings nicht wenn ich auf Arbeit gehe, hab mir da schon mal dumme Sprüche anhören müssen.
Wenn ich von Arbeit nach Hause komme ist das erste Unterhose aus, String anziehen. Bin natürlich untenrum komplett rasiert.

Gast
Fbi

Trage immer String

Trage jeden Tag String
Ob bei der Arbeit, Arztbesuch oder am Pool.

Mitglied dirndlfan ist offline - zuletzt online am 28.03.17 um 22:36 Uhr
dirndlfan
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich persönlich bin kein Fan davon. Aber das kann ja jeder so machen, wie er/Sie will.

Mitglied eagle_m ist offline - zuletzt online Heute um 09:34 Uhr
eagle_m
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Nur String nix anderes

Trage Strings als Alltagsunterwäsche, einfach weil sie am bequemsten sind und man darin am wenigsten schwitzt und das schon viele Jahre

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Nur Strings...

...trage ich auch als Alltagsunterwäsche Unterwäsche ! fühle mich sehr wohl darin und gefällt mir !
L.g.

Mitglied Mai_Bienchen ist offline - zuletzt online am 17.07.17 um 11:03 Uhr
Mai_Bienchen
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Trag was dir gefällt ;) Das wichtigste ist dass du dich wohl fühlst egal in welcher Unterwäsche

Mitglied Leolustig ist online
Leolustig
  • 127 Beiträge
  • 141 Punkte

Einen Versuch wert

Hab ich noch nie probiert aber bei so viel positiven Kommentaren muss was dran sein.

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Ein Versuch wert...

... das ist jedenfalls ein Versuch wert .
... man sich vielleicht am Anfang schon daran gewöhnen bis man die passende Grösse beziehungsweise den passenden Schnitt aneignet , dann aber ists ein schönes angenehmes Gefühl . So wars bei mir . So trage ich nur noch Strings ! Habe auch einige Dutzend.
Viel Spass . L g.

Gast
Monika

Warum nicht

Ich und mein Freund tragen nur Strings. Er hat wunderschöne von Menstore und zum baden welche die mehr als knapp sind. Es müssten mehr Jungs mut zum String haben. Wir sind beide 16 jahre alt.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 31.10.17 um 08:13 Uhr
Henndrick
  • 388 Beiträge
  • 398 Punkte

Wem es gefällt

Warum nicht,wer die richtige Figur dazu hat kann das gerne tragen.Ich persönlich trage meistens nichts drunter und wenn es mal sein muss dann gerne eine Boxershort damit nichts eingeengt ist.

Gast
Dom

Klar wieso nicht

Ich weiß garnicht wo das Problem ist ein Stringbikini oder eine String Badehose ist weder anstößig noch sonst irgend etwas Sondern ganz normalen Bademode außer diese ganz knappen Bikinis die sind eher was fürs Schlafzimmer
In Deutschland sind die meisten Mädels und Jungs leider viel zu verklemmt oder trauen sich einfach nicht
aber mann sieht wieder mehr Strings und knappere Höschen im Schwimmbad und in der Therme
Ich trage immer einen String auch im Erlebnisbad oder sonst wo denn ich mag diese schortz nicht wenn mann aus dem Wasser kommt klebt der ganze nasse Stoff überall zudem bekommt mann im Freibad oder am See einen schönen braunen po
Meine Freundin trägt auch überall stringbikinis und bis jetzt hat sich über uns noch niemand beschwert
Aber dafür haben wir schon ein paar Komplimente bekommen
Und wer damit ein Problem hat muss ja nicht Hinschauen

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 31.10.17 um 08:13 Uhr
Henndrick
  • 388 Beiträge
  • 398 Punkte

Da gebe ich dir recht,jeder soll doch das tragen was ihm gefällt und wem nicht der braucht wirklich nicht hinzuschauen.

Mitglied Leolustig ist online
Leolustig
  • 127 Beiträge
  • 141 Punkte

Freiheit

...ist auch die freie Wahl der Kleidung und wir sind alle hübsch genug nichts verstecken zu müssen. Verklemmtheit kann man psychologisch behandeln.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 31.10.17 um 08:13 Uhr
Henndrick
  • 388 Beiträge
  • 398 Punkte

Jeder soll doch drunter tragen was ihm gefällt damit man sich wohlfühlt.
Hauptsache man macht es für sich und nicht um jemand anderen zu gefallen.

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Strings ja...

... bin kein Junge mehr , habe aber als Teeni schon Strings getragen und trage heute noch täglich Strings .Hauptsache ist , man fühlt sich wohl . Mache auch keinen Hehl daraus . Ist für mich ein sexy Feeling . L.g.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 31.10.17 um 08:13 Uhr
Henndrick
  • 388 Beiträge
  • 398 Punkte

Ich trage ja meist nichts drunter , einen String habe ich nur mal bei einer Underwearparty getragen das fand ich da allerdings große Klasse.
Hätte aber am liebsten Garnichts angehabt weil ich sehr gerne nackt bin.

Gast
Bernd

Ich trage seit einiger Zeit auch nur noch Strings, da ich finde, dass es keine angenehmere Unterwäsche gibt. Die sind angenehm zu tragen und lassen den Po echt schön zur Geltung kommen.

Gast
Marco

Beste Unterwäsche

Ich trage seit dem ich 11 bin Strings und aus Neugierde.
Trage nur Strings oder ab und zu paar knappe schlüpfer.
Ja überall beim Arzt,Massage,am See usw.
Ja beim Bücken oder hautenge Jeans oder weiße durchsichtige Hose.
Kann es nur jedem jungen empfehlen :)

Gast
Flo

Nur noch

Hallo!
Ich trage seit ich 16 bin fast immer String!
Am liebsten Manstore und Joe Snyder. Die passen immer und sind qualitativ am besten.
Hatte auch nie negative erfahrung mit den Partnerinnen gehabt, eher im gegenteil!
Wie ich darauf gekommen bin? Gesehen gekauft und für gut befunden. Hier durch hat sich evtl. auch ein kleiner Fetisch entwickelt. Es gab bis jetzt auch keine reaktionen wenn der String mal rausschaut, es kamm bestimmt schon öfters vor das es jemand gesehen hat (kann mann nicht immer vermeiden) aber nis jetzt null reaktion!
Was mich Persönlich mal interessieren würde wie viel Männer wirklich String tragen?? Das Angebot ist ja im Internet Riesig! Glaube kaum das die Industrie da mit macht wenn sie ja niemand kaufe würde!! LG.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 09.11.17 um 09:05 Uhr
Joe3
  • 197 Beiträge
  • 205 Punkte

Nur Strings

Ich trage auch seit über 10 Jahren ausschließlich sehr knappe Strings, meist von Oboy, und finde das Tragegefühl angenehm und die Unterwäsche zeichnet sich unter sehr engen Hosen nicht so ab. Trotzdem glaube ich, daß nur eine kleine Minderheit der Männer so denkt und handelt, das Angebot der Hersteller täuscht über die wirkliche Akzeptanz in der männlichen Bevölkerung hinweg.

Gast
Flo

Kann sein!

Aber ich glaube das die Mehrzahl der Männer die Strings tragen, niemals das offen zugeben würden! Evtl. aus angst einen Stempel als Schwul usw. aufgedrückt zu bekommen! Was, wie wohl jeder wissen solte nicht so ist! Ich glaube das die "Dunkelziffer" deutlich höher ist wie viele glauben!

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strings erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Frauen mit geilen Tangas

Habt ihr lust mir zu erzählen was für Tangas ihr trägt weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von DTech

Wo kann ich Herrenstrings und Badestrings einkaufen?

Bald werde ich nach Deutschland fahren, und ich will gerade profitieren Unterwäsche und Badestrings einzukaufen. Leider habe ich gar keine Ahn... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Microstringer

Wie wäsche ich Stings richtig ?

Hallo, Wie wäsch man Stings richtig ? Wie macht ihr es ? Waschmaschiene oder von hand ? Danke für die Hil... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

String häufig sichtbar

Welche Größe sollte man für einen String kaufen damit der nicht abmalt unter der Kleidung? Ich habe das Problem das sie oben am Bündchen schon... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von laumandariene

Stringtime crazy in Melon von Sloggi

Wie findet ihr die Farbe Melon und das Tragen von dem Sloggi Stringtime crazy? Das Bändchen um die Hüfte rum ist mit einer Spitze besetzt, fin... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Oldsql

G-Strings

An die Mädels hier ich wollte mal fragen ob einer von euch g-strings trägt weil ich persönlich finde die recht gut und würde gerne mal wissen ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von TangaAnnA96

Strings bei männern

Hallo,ich trage auch strings, drunter sowie zum baden im schwimmbad oder am see. Bis jetzt hatte ich noch keine probleme,klar manche gucken do... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14