Mein Freund trägt Sport-Strings - wie verhalten?

Mitglied malissa ist offline - zuletzt online am 21.04.14 um 23:41 Uhr
malissa
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Hallo liebe Leser,

Ich habe ein kleines (oder großes?) Problem mit meinem Freund.
Er ist ein recht engagierter Amateur-Sportler (Fahrradfahren, Laufsport, in letzter Zeit auch Leichtathletik) und neuerdings trägt er bei körperlichen Aktivitäten Herren-Sportstrings, weil er meint, dass die unter engen Sporthosen besser sitzen und mehr Bewegungsfreiheit erlauben. Leider zu meinem Leidwesen.

Es ist aber meine Meinung, dass sowas zu Männern einfach nicht passt, ganz egal ob nun Reizwäsche oder zweckmäßige Unterwäsche. Ich assoziiere Männer in Strings mit Homosexualität und Transvestitismus und finde das voll peinlich. Allein die Vorstellung, dass er Strings trägt (auch ohne es zu sehen), lässt für mich seine Männlichkeit zu einem kleinen Teil schwinden. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.

Ich habe ihm gesagt, er solle doch lieber enge - für Sport geeignete - Boxerpants tragen und Strings wären für ihn nicht das richtige, aber er reagierte mit Unverständnis und warf mir vor, ich wolle ihn erziehen. Meine Frage: wie soll ich das am besten angehen? Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für alle Ratschläge! :=)

Mitglied franzl61 ist offline - zuletzt online am 14.07.14 um 11:22 Uhr
franzl61
  • 62 Beiträge
  • 97 Punkte

Mal nachgefragt...

...aber schreibt er dir auch vor, was du als Unterwäsche zu tragen hat? Ich finde deine Ansicht bezüglich der angeblichen Homosexualität oder gar Travestie für völlig veraltet. Nur weil jemand Unterhosen trägt, die den bestimmt knackigen Po nicht bedecken ist er noch lange nicht schwul oder.... Sei toleranter und erfreue dich lieber an dem Anblick, so wie er dich wahrscheinlich auch gerne in strings sieht.

Liebe Grüße, Franz

Gast
Felix

Sport-Strings

Hallo Malissa,
ich möchte deinem Freund gute, elastische Sportslips empfehlen. Die halte die "sieben Sachen" auch beim Sport gut zusammen.
Boxer-Shorts sind in diesem Punkt nicht so geeignet.
Falls dein Freund beim Sport dünne Slipeinlagen trägt, weil bei ihm manchmal was tropft. und meint, die würden im String am besten in der richtigen Lage gehalten, dann kann ich ihm aus eigener Erfahrung sagen, daß die im Slip genausogut sitzen.
Und mach dir mal keine Gedanken wegen "Männlichkeit" und dergleichen. So wichtig ist die richtige oder falsche Unterhose doch dann auch wieder nicht.
Gruß, Felix

Gast
malissa

Ich bin halt der Meinung, dass es an Frauen besser ausschaut als an Männern. Und so "skimpy underwear" hat nun mal einen femininen Touch. Außerdem haben Frauen die Rundungen dafür und einen schöneren Po als Männer.

Bestimmte Kleidungsstücke wurden doch geschlechtsspezifisch "entwickelt" und dazu gehört auch der String.

@Felix:
Danke für den Tipp! :=)

@franzl61
Naja, bei Männern und Frauen ist das schon ein Unterschied...

Gast
Anonymos

Echt jetzt? :/

Ich will jetzt nich direkt sagen das du dich erhän.gen sollst aber ganz ehrlich lieb ihn doch einfach wie er ist. Wenn es ihm mehr Bewegungs Freiheit gibt dann soll er es doch machen weil du solltest ihn so lieben wie er ist! Meine Freundin hat auch akzeptiert das ich leggings trage, weil sie mich liebt und ich sie!

Gast
Rene

Sport-Strings

Hallo Malissa. Ich für mein teil trage fast nur Stringbodys und meine Frau findet es super. Und sie war es die mir den ersten Stringbody geschenkt hat.

Gast
Moni

Warum nicht

Ich kenne meinen Freund nicht anders. Er trägt nur Strings, egal ob als Unterwäsche oder zum Baden. Es kann jeder tragen was er möchte. Er ist gut gebaut und bestückt. Rasur passt auch und er ist nicht homosexuell. Ich finde es sehr komisch, dass ein Mann immer Schwul sein soll wenn er Strings trägt. Ich trage auch Strings und bin nicht lesbisch.

Gast
malissa

Und ihr findet, das ist auch gar nicht schwul oder so? Also falls ein Mann String trägt, ist das dann nicht so, dass er sofort als schwul und transig angesehen wird?

Gast
anonym

Hallo malissa,

ich glaube dein Freund ist schwul. Melde dich doch einfach bei einer Online-Börse an und suche dir einen neuen. Such dir was frisches. Aber halte dir deinen Freund warm, falls die aus dem Katalog doch nichts taugen.

Gast
Nick

Furchtbar

Es ist schon furchtbar was manche Leute so im Kopf haben, nämlich nix. Wenn ein Mann String trägt muß er doch nicht gleich schwul sein. Es ist doch scheißegal welche Unterwäsche angezogen wird. Und außerdem sind schwule Männer genauso Menschen wie du und Ich. Und wenn Frauen bi sind jammert doch auch keiner. Also kehrt mal vor euren eigenen Füßen

Gast
malissa

Ja, aber es ist in unserer Gesellschaft nun mal so, dass es bestimmte Rollenbilder gibt und wenn man dagegen verstößt, dann kommt das "gay-Label" nicht von ungefähr.

Siehe z.B. diese Seite:
http://www.alleswasunmaennlichist.de/2010/06/1-string-tangas/

Gast
Tom

Mein Freund trägt Sport-Strings - Wie verhalten?

Ich trage seit 10Jahren ebenso wie einige meiner Freunde Strings.Ein String hat absolut nichts mit schwul zu tun.Aber in den Köpfen der Leute ist das scheinbar nicht rauszubringen.Meine Freundin sieht mich gern im String.Wir haben 2schwule Bekannte,die nur Boxer tragen.Also sind alle Boxerträger schwul?

Gast
malissa

@Tom

Aber warum trägst Du welche?
Findest Du die bequem oder was ist der Grund als Mann einen String zu tragen?

Gast
Moni

@alissa

Sehr komisch was du von dir gibst. Mein Freund trägt nur Strings wie ich. Wir kaufen auch gemeinsam welche, egal ob im Geschäft oder Online. Also sei doch nicht so verklemmt. Natürlich muss die Figur passen und rasieren muss er sich auch. Also ruhig bleiben. Du brauchst ja keine Männerstrings tragen.

Gast
Tom

Mein Freund trägt Sport-Strings - Wie verhalten?

Hi Moni,ich finde Strings superbequem und habe auch keine andere Unterwäsche mehr.Welchen Grund sollte es geben,daß ein Mann keine Strings tragen sollte,außer wenn die Figur nicht passt,oder er nicht unten rasiert ist?

Gast
malissa

@Tom

Naja, ein Grund könnte sein seinem Rollenbild als Mann zu entsprechen ;=)

Gast
Marie

Warum nicht?????

Was ist den schon dabei wen MANN Strings trägt. Es ist immer ein falsches Bild über Männer. Mein Freund kenne ich nicht anders das er zu 99% Strings trägt. Gut im Schwimmbad mag ich es nicht.
Ich liebe es wenn er so eine Unterwäsche trägt, vor allen die Strings die Transparent sind. Nicht nur wir Frauen sollen doch erotische Wäsche tragen auch Männer können es.

Gast
icy

.

Hirnrissiger gehts nimmer.
Stringträger passen nicht zum Rollenbild eines Mannes deshalb ist er schwul.
Eigentlich sollte malissa das am besten wissen ob ihr Freund im Bett noch mit ihr kann.
Hier zeigt sich doch wieder wie Vorurteile wirken.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

Hmmm

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Es mag doch jeder tragen, was ihm gefällt, das gilt auch für die Unterwäsche. Die Art des Slips sagt doch nun wirklich nichts, aber auch gar nichts darübe raus, ob der Kerl schwul, bi oder hetero ist!! Ich trage auch supergern Strings, Jocks und gehe auch oft und gerne ganz ohne was drunter raus! Lass deinen Freund das tragen, was ihm gefällt. Im übrigen: Wenn der Body passt, sieht ein String doch ziemlich sexy aus oder nicht?

Gast
Max

In welchem Jahrhundert leben wir? Es soll jeder das tragen, was für ihm am besten ist. Männer Strings bieten sehr viele Vorteile. Ich trage sein 5 Jahren String Tangas und habe seit 10 Jahren eine Freundin, soviel zu den Thema und selbst wenn, Schwule Prozentual mehr String Tangas tragen würden, wo wäre das Problem. Beim Sport gibt es nichts Besseres als Strings ;-)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 667 Beiträge
  • 686 Punkte

@Max

...nicht nur beim Sport! Strings sind einfach immer gut!

Gast
Thomas

Was habt ihr den für probleme

Also punkt 1 jeder sollte tragen was ihm gefällt ich bin männlich trage 12 jahre strings meine frau ist neidisch sie würde gerne strings tragen aber sie kann nicht weil ihr es weh macht. Also tragt das was ihr wollt und nicht was die frau will

2 punkt was hat unterwäsche mit schwul sein zu tun das ist der letzte blödsinn den ich je gehört habe

3 punkt wenn jemand strings gerne trägt weil meiner meinung nach sind diese wesentlich bequemer als slips boxer etc

4. In einer partnerschaft ist es so entweder man liebt sich und akzeptiert es wie jemand ist oder es ist keine partnerschaft und man liebt sich nicht

Gast
Bernd

Verstehe die Probleme auch nicht

Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen. Ich trage seit 7 Jahren Strings und sowohl meine damalige Freundin, als auch meine jetzige Ehefrau finden das durchaus attraktiv. Ich selbst fühle mich darin übrigens auch sexy. Aber mit schwul sein, hat das mal gar nichts zu tun. Ich habe schon immer nur auf Frauen gestanden!

Gast
Mark

Hallo malissa,

am besten ihr trennt euch und du suchst dir einen "männlichen" Freund
mit Doppelfeinripp Unterwäsche in weiss (Eingriff von rechts).

Solange dein sportlicher (nun Ex-) Freund nicht deine Strings tragen will
oder sich welche mit Spitze kauft ist alles in Ordnung. Und wenn er so eine
klasse Figur hat, dann wird er sicherlich schnell eine neue Freundin finden,
die ihn im String gerne sieht.

Gast
Tom

Immer diese schlechten vorurteile

Hallo wir leben im 21 Jahrhundert und ich trage selber nur noch String Tangas seit ich 18 bin mittlerweile bin ich 28 Jahre alt männlich ich war am anfang auch lange an mir selber skeptisch doch KEINER MEINER Freunde lachen mich deswegen aus sondern stehen hinter mir und das sind richtige Freunde da gibt es kein geläster zu dem bin ich weder bi oder schwul ich hab 2 kinder und bin verheiratet

Gast
Jo

Unterwäsche

Ich möchte auch die Personen ansprechen und kritisieren.
Die glauben "normal" zu sein.
Unterwäsche gibt es in allen varianten für Frauen und Männer.
Für beide gilt es auf die Gesundheit zu achten.

Egal aus welcher Perspektive man das jetzt betrachtet.
Ob das positiv oder negativ ist.
Kann diffus und schwer sein um den genauen Focus dafür zu treffn.

Trägt ein Mann "Damenunteräsche" (Frau Männerunterwäsche) ist das erstmal Juristisch in nicht verboten.
Bei DWT also Damenwäscheträger ist das eine Vorstuffe.
Die Frau (Mann) Kleidet sich wie ein Mann (Frau).
Oder eben, ändert ganz sein Geschlecht.
Jetzt ist die Unterwäsche erstmal keine Reizwäsche.
Sie sollte eher die richtige sein (Tragegefühl).
Und nicht krank machen.

Wenn ein Betrachter jemand anderes aus seiner sicht beurteilt.
Setzt er das mit seinen eigenen Inneren Werten in vergleich.
Männer können und dürfen jede Unterwäsche tragen die sie wollen.
Auch wenn er String Tanga trägt und Heterosexuell IST!

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Unterwäsche mit der sexuellen Ausrichtung zu assoziieren ist in der heutigen Zeit schon sehr veraltet . Jeder kann doch heute drunter tragen was Er oder Sie möchte und sich am wohlsten fühlt, ob einen String oder was auch immer. Wer das anders sieht sollte seine Einstellung noch einmal überprüfen und ein wenig Weltoffener werden.

Gast
Chrisby

Unsere männlichen Vorfahren haben damals schon Strings getragen bei der Jagt und generell. Also ist es eigendlich ein männliches Kleidungsstück! Frauen haben sich verhüllt.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 06.09.20 um 14:31 Uhr
Henndrick
  • 2032 Beiträge
  • 2046 Punkte

Auch eine neue Sichtweise, ob es stimmt weis ich allerdings nicht.

Gast
Daniel

Warum nicht?

Ich selbst M 33 Jahre, trage seit Jahren Strings.
Meine Frau steht drauf, und es ist soo bequem!
Ich trage die hauptsächlich WEIL Sie so bequem sind.
Kein rumbaumeln mehr, und im Sommer weniger am Schwitzen.

Ganz einfach, ein Mann kann Tragen was er will.
Solange es bequem ist.

Habe auch noch keine Frau kennengelernt die es nicht schön findet bei mir.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strings erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Herren strings

Ich finde ein string bei nem man noch neckisch...wie sieht ihr das? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Strings tragen mit 12 Jahren ok?

hi, ich heisse ninja und bin 12 jahre alt. meine mutter erlaubt mir nicht strings anzuziehen, meine freundin jessica hat sich letzte wo... weiterlesen >

39 Antworten - Letzte Antwort: von Frank

Wie wasche ich Strings richtig?

Hallo, Ich wollte mal nachfragen wie man Strings & Tangas wäscht. Sie bestehen allesamt aus Chemischen Matrialien. Wie wä... weiterlesen >

Offen - Neuer Beitrag: von Oldsql

Unterschied String vs. Tanga

Hallo, was ist der Unterschied ziwschen einen Tanga und einem String ? weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

String-Tanga im Alltag tragen?

Hallo, traut ihr Mädels euch String-Tangas auch im Alltag zu tragen, also als normale Unterwäsche unter einer Jeans zum Beispiel? Meine Freun... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Isa

Wie können Frauen passende Strings finden?

In Katalogen sehen die Frauen mit Strings immer perfekt aus. Bei mir und auch bei meinen Freundinnen ist das allerdings total anders. Besonder... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von katze

Stings beim Arzt

Ich trage nur noch Strings. Neulich musste ich kurzfristig zur betriebsärztlichen Untersuchung und trug natürlich nur einen knappen string dru... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious