Wo kann man Strings und andere Unterwäsche aus den 80ern kaufen?

Hallo!
Ich möchte für meine Frau Unterwäsche, aus den 80ern kaufen. Wir finden die Form dieser Unterwäsche und den hohen Beinausschnitt der Slips so reizend.
Weiss jemand wo ich fündig werde?
Lieben Dank im Voraus. Gruß gerrit

Themen
Antworten (3)
Retro-unterwäsche

Ich habe auch einen faible für "retro-unterwäsche". sowas bekommt man nur auf internetauktionshäusern. wenn du dich nicht vor getragener kleidung ekelst, kannst du auch mal auf dem flohmarkt oder in kleiderkammern von der caritas oder diakonie suchen. die sachen sind meistnes in ordnung. vor dem tragen sollte man sie nur auskochen. viel erfolg bei der suche

Ebay oder Amazon

Trage seit 1982 nur noch Strings und habe auch noch ältere, die ich aber kaum noch anziehe.
Die Strings in den 80ern waren meist aus 100% Baumwolle. Heutzutage wird als Stoff meist Microfaser verwendet. Dadurch sind sie auch elastisch und tragen sich viel angenehmer.
Kaufe Dir vernünftige Strings mit Elasthan und lasse es mit den alten Baumwolldingern.

Da musst du glaube ich wirklich google befragen und dich durch internet wühlen, im freien handel wirst du solche art von unterwäsche kaum mehr finden denke ich ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema