Was für einen String unter Glanzleggings?

Was tragt ihr da runter? Und soll der unter einer Glanzleggins rausblitzen?

Antworten (16)
@Mondbiene

Zeichnet sich da nicht alles ab ?
Nicht das ich etwas dagegen hätte, nur stell ich mir das im Alltag nicht so praktisch vor;)

Mondbiene
Gar nichts

Unter einer Glanzleggings sollte kein Slip getragen werden. Mache ich schon seit Jahren so und kann ich nur empfehlen.

Also entweder einG-String oder nichts

@melek

Hallo melek,

warum meldest du dich nicht mehr alles ok=?

@saskia

Tja, was sage ich immer, probieren geht über studieren und ich bekomme immer noch einen extra kik, wenn ich so unterwegs bin und mir denke, wenn die anderen das wüßten das ich ohne bin.

@ melek

War übrigens eine gute Idee mit der aussage ohnte unterwäsche, ich habe eine leggings die ist im schritt so geschnitten dass sie angenehm über was reibt =)

@ melek

Finde ich auch gut

@saskiabodensee

Aber klar

@ melek

Und bei normalen jeans oder hosen lässt du da gerne mal den string rausblitzen?

@saskiabodensee und Isi16

Rausblitzen? ich meine damit, falls beim bücken die leggings mal etwas rutscht und mein hintern zu sehen ist. das finde ich nicht schlimm, denn bei einer hüfthose ist das ja normal und da trage ich ja auch nichts drunter. ich habe schwarze, blaue und rote glanzleggings. ach ja, stören tut mir da garnichts, auch nicht beim laufen, mußte selbst mal ausprobieren saskia, für mich ist es ein schönes gefühl.

@melek und @isi

Cool finde ich das auch. was magst du daran wenn man es sehen kann. könnt mir auch mal bei facebook schreiben, saskia b*** heiß ich da =)

kann man besser schreiben

@saskia

Solange es nicht wehtut find ich genau das gut ;)
ja einfach ne schwarze hab ich reicht mir^^
nein dafür hab ich hüfthosen wenn mann string oder po sehen soll haha :D

@melek und @isi

Stört es auch nicht wenn sie an einer stelle beim laufen reibt? was für glanz leggings tragt ihr denn gerne? habt ihr da besondere? oder einfach nur schwarze? ich finde es gut wenn ich mich bücke und unter der lackleggings ist ein string zu sehen

Unter leggings

Hab ich auch öfters nichts ;)
und wie meinst du das mit dem rausblitzen ?

@melek

Hast du damit kein problem wenn du nichts drunter hast, fühlt sich das nicht komisch an melek?

@saskiabodensee

Nichts, unter einer leggins trage ich nichts und wenn etwas rausblitzt, ist es etwas anderes :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema