Bequemlichkeit von Perlenstrings

Hey Ladies!

Es gibt eine Folge bei Sex and the City, wo ich glaube Samantha, einen Perlenstring trägt. Ich finde die Teile schon ganz gut und überlege mir auch so einen zu besorgen. Hauptsächlich natürlich als Überraschung für meinen Freund. Aber sind die Teile überhaupt tragbar? Die sind bestimmt nicht sehr bequem, aber gehts? Hat da jemand schon Erfahrungen?

Themen
Antworten (2)

Nein, ist nicht unangenehm. Situationsabhängig trägt man das ja aber auch nicht so lang, oder?

eher unangenehm

Leider oder zum Glück noch keine Erfahrung mit gemacht, aber stelle mir das Tragen eher unangenehm vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema