Wie können Frauen passende Strings finden?

In Katalogen sehen die Frauen mit Strings immer perfekt aus. Bei mir und auch bei meinen Freundinnen ist das allerdings total anders. Besonders Vorne rutschen die Teile in Stellen, wo sie nicht hingehören und geben mehr frei als sie verdecken. Gibt es dafür eine Lösung? Wer kann mir da hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Asti

Antworten (3)

Die einzige Lösung die mir da einfallen würd wäre keine Strings zu tragen. offenbar passen sie ja nicht so wie sie sollen also muss andere Unterwäsche her.

Strings

Scheint ja dann wohl eine falsche Größe zu sein. Bei mir passen die auch immer.

Das Problem ist mir neu...bei mir sitzen die immer so wie sie sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema