Männer in string

Seite 2 mit den Antworten 51-56 von 56
  • 1
  • 2
Mitglied Hoffie ist offline - zuletzt online Heute um 17:05 Uhr
Hoffie
  • 221 Beiträge
  • 225 Punkte

Hallo,
ich finde nichts besseres, weil sie toll zu tragen sind und einfach gut aussehen.
Ich trage seit Jahren nur noch Strings und habe meine langweiligen Slips aus dem Wäscheschrank verbannt. egal, ob normale Hose oder Lederhose. Man hat etwas an und doch nichts an, für mich selbst ist es auch ein super Gefühl.

Gast
Bernd

Strings für Männer - warum nicht?

Also ich habe vor 5 Jahren angefangen, Strings zu tragen und bin jetzt 31. Mittlerweile sind sie aus meinem Wäscheschrank nicht mehr wegzudenken. Ich habe auch einen Badestring und diesen schon getragen. Ich finde, dass Strings ein angenehmes Tragegefühl haben und ich denke auch, dass wir Männer unsere Hintern genauso betonen dürfen wie Frauen. Der Badestring fühlt sich im Wasser übrigens besonders schön an.

Gast
Andre47

Trage auch mit 49 Jahren string

Ich finde es schade dass weniger
Männer im Alter es verbergen.
Und nicht dazu stehen. 😎

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Wer die richtige Figur hat einen String zu tragen sollte das auch machen und auch dazu stehen. Zu gewissen Anlässen trage ich auch gerne mal einen.

Gast
Mark

Es ist (wirklich) nie zu spät

Meinen ersten Herrenstring (Marke HOM, Farbe weiß) habe ich von einer Freundin zum Geburtstag (28) erhalten. Nach anfänglicher Skepsis fand ich diesen sehr angenehm und habe mir noch weitere dazu gekauft.

Meine jetzige Frau hat mich dann gleich in der ersten Nacht mit String kennen- und lieben gelernt ;-)

Nun 22 (!) Jahre später, also mit fast 50, habe ich mir dieses Jahr erstmalig einen Badestring (Marke Bruno Banani, Farbe schwarz) gekauft und im Urlaub (mit meiner Familie) selbstverständlich auch getragen ( meine Frau trägt am Strand nur Bikini oder "oben ohne", aber leider keinen String).

Ja ich habe natürlich auch noch andere normal Unterwäsche oder normale Badehosen, aber
ich finde als Mann mittlerweile Strings zur warmen Jahreszeit wirklich sehr angenehm und
möchte den Komfort und das Tragegefühl nicht mehr missen wollen!

Also liebe Männer, nur Mut, einfach mal (an-)probieren (zum Beispiel bei Karstadt oder Kaufhaus).

Viel Spaß!

Gast
Markus

... trage ausschliesslich nur Strings wo auch immer ich bin , gehe oder tue . Für mich ein sehr angenehmes Traggefühl ! Auch Badestrings sind super u. sexy ! Blicke von anderen oder Sprüche (wie Ritzenflitzer , schwudi , feminist, u.s.w. ) stellen mich auf und auch mein Selbstbewusstsein! Ich bin nun mal der Typ für Strings o. enge Höschen leidenschaftlich und passt zu mir wie das Pünktchen auf dem i . ! Man muss nur sich ab und zu trauen und etwas Mut zeigen !

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-56 von 56
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strings erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren