Finden Mädchen Strings bei Jungs gut?

Was findet ihr bei/an Jungs gut?

Antworten (35)

Seitdem ich festgestellt habe das das tragen von Bade String viel interessanter für die Damenwelt ist, mach ich kein FKK mehr. Für mich habe ich eine ganz neue Welt entdeckt. Da ich nicht prüde und auch zeigefreudig bin, habe ich mich in den Clip String Tanga - Transparent ( Extra Small) von Tangaland 24 und den TAN STRING Micro aus Mosquito Stoff verliebt. Man kann meinen Cockring und Eichelring, den ich trage durch den Transparenten Stoff sehen. Dann habe ich bemerkt , das sich meine Vorhaut mit der Zeit über den Eichelring schiebt. Sieht nicht Gut aus ! Nach langer Überlegung und Information
habe ich mich für eine Beschneidung endschieden. Zuerst habe ich mir das Bändchen entfernen lassen damit ich mich anschließend extrem tight & high beschneiden lassen konnte. Nach dem abheilen sah alles toll aus. Da jetzt die Eichel immer komplett frei liegt, auch im Ruhezustand und sich am Schaft dank der Extremen Straffung nichts mehr bewegt, kommt der Eichelring erst richtig zur Geltung! Wenn ich nach dem Schwimmen aus dem Wasser komme hat die Damenwelt etwas zu sehen. ( Bade String aus Mosquito und Netzstoff in hellen Farben und Nass total durchsichtig .) Ich bin fast komplett nackt zur Freude aller Frauen. Amüsiert hat mich , das einige Teens an den Strand kamen, so taten als wenn Sie Muscheln suchten und immer verstohlen schauten. Im Urlaub auf Kos hat mich mal ein Schulmädchen (10-12 Jahre ) ins schwitzen gebracht. Ich war gerade im Wasser und sitze noch so an der Wasserlinie , da spricht mich das Mädchen ganz ungeniert an, ich wäre doch Rasiert, ob das nicht schmerzt und ob die Ringe aus Metall währen und sich in der Sonne aufheizen. Die ganze Zeit schaute Sie ungeniert auf mein Bade String ich Wuste was jetzt kam und mein kleiner Mann fing sich an zu regen. Meine Befürchtung wurde war, es kam die Frage warum mein Penis so ganz anders wie bei ihren Papa wäre ,so prall, glatt, straff und ohne Vorhaut jetzt musste ich schnell ins Wasser !!!
Nur Mut traut Euch die Frauen und Teens werden es euch Danken!!!

Ich finde es total heiß wenn Jungs Strings tragen. Leider gibt es davon viel zu wenige. Aber zum Glück trägt mein Freund ausschließlich Strings.

Trage strings seit ich 14 bin habe so um die 40stk

Jeder sollte das tragen, was er will und möchte. Ich persönlich finde das auch bei Jungs super sexy und nett anzuschauen. Also Jungs und Männer, traut euch.
Trage ich auch übrigens sehr gerne und bekam sowohl von anderen Männern als auch Frauen ein positives Feedback.

Was heisst "bei entsprechender Figur"?

Ich habe auch einen (1) String und finde ihn super bequem. aber ich trage ihn nur zuhause. Ich traue dem Aussehen nicht. Weil mein Hintern angeblich dafür zu fett ist. Ein echter "Frauenhintern", also der String würde passen, aber ich nicht...

I'm to sexy for my...

Junge Männer die mal einen String anprobiert haben (zum Beispiel bei Karstadt oder Kaufhof) werden schnell merken wie bequem / komfortabel Strings sind. Vorne sitzt alles fest, nichts baumelt durch die Gegend, durch den hohen Beinausschnitt maximale Bewegungsfreiheit zum Beispiel beim Sport. Das es auch noch gut aussieht (bei entsprechender Figur) ist dann noch ein weiterer Grund es mal zu probieren ;-)

Kann auch wirklich heiß sein

Einfach super

Trage auch seit einer woche strings. Sind einfach super bequem. Nicht die ganze zeit eine boxer die verrutscht. Auch vill kühler und alles sitzt an seinem platz.

Muess es nur noch meiner partnerin beibringen.
Bin eigentlich nicht der feminime typ und hätte es auch nicht geglaubt, aber es fühlt sich einach gut an in einem string ;-)

Wenn es dich nicht interessiert, wieso liest du es dann? Eine Menge Leute scheinen sich dafür zu interessieren...

Und außerdem: lerne erstmal Deutsch!

Oh je

Was ein Bull. Ich trage welche ich nicht, bla bla nla.
Ist das Tragen von weißen Socken ok oder nicht.?

Wer sich darum Gedanken macht hat wie oben beschrieben keine Hienmasse.

Ich trage selber welche. Wenn ihr Mädels mal einen gutaussehenden Mann mit Stringtanga sehen würdet, dann gefiele es euch bestimmt. Garantiert würdet ihr intensiv hingucken. Auch wenn ihr oft anderes behauptet! ;) ;)

Slip

Hallo, ich finde es gut, wenn jungs slip anziehen.

Jedermanns eigener Geschmack!

Ich habe vor Jahren fast nur Strings getragen, die haben schon was, vor allem wenn alles gut gehalten wird. Strings trage ich immer seltener, das Angebot an Herren Strings ist auch deutlich zurück gegangen. Ich habe von allem was, Slips, Strings, Retros und weite Boxer, die String Ära geht bei mir zu ende.

Strings bei Jungs kann ich mir nicht vorstellen. Erst einmal aus optischen Gründen, zweitens hat meine Freund schon bei seinen normalen Unterhosen ab und an eine leichte Bremsspur drin. Würde mit Strings sicherlich noch häufiger vorkommen. Retroshorts in weis oder helleren Farben finde ich am besten.

Einfach mal ohne Vorurteile ausprobieren

Meine Freundin findet mittlerweile, Männer String Tangas, bei dem endsprechenden Körper die schönste Unterwäsche.

Sexy

Ich Liebe Strings zu tragen. Habe ca. 45stk.

Es gibt genug mädchen/Frauen die es mögen aber nicht zugeben.

Euer Rene

Gute Meinung

Ich trage auch sehr gern Strings als Unterwäsche. Sie sind sehr bequwm und vorallen man sieht die Rander auf der Anzugshose. Ich trage Strings seit dem es die ersten für Männer gibt. Es war im Versandhaus Bader, Heute kaufe ich sie bei Orion im Geschäft und in Amerika. Da gibt es ganz tolle. Mein ersten Badestring habe ich von meiner heutigen Frau bekommen. Wir gehen ausschlieslich mit Badestring in Frei- und Hallenbad. Uns sztört nicht was andere Denke. Mehr Mut zum tragen von Strings, egal ob als Unterwäsche oder zum Schwimmen.

Aber hallo

Ich finde es auch toll wenn mein Freund seine Strings trägt.

Strings bei Jungs

Ich finde es richtig schön wenn mein Freund Strings trägt. Auch hat er welche die er beim Baden tragen kann. Von normal bis ganz knapp. Nur der P... ist da verpackt und ich packe ihn dan sehr gern aus.

Strings

Ich hatte meinen ersten mi14 mit kollegen im hallenbad an. lg ludi

@Sternchen007

Bravo! Ich bin auch begeisteter Stringträger, besonders die von Manstore oder Andrew Christian finde ich supersexy. Und meine Freundin auch. Stringtragen hat wirklich nichts mit "Schwulsein" zu tun.

Aber hallo...

... mein Freund sieht in Strings richtig lecker aus. Ich kaufe ihn auch sehr gern welche. Am liebsten trägt er die ganz knappen von Manstor und zum Schwimen welche von Koalaswim. Wenn Männer Strings tragen hat es nichts mit Hetero oder Schwul zu tun. Wir Frauen sind doch nicht lesbisch wenn wir strings tragen. beim Mann oder Frau soll halt die Figur stimmen und die Rasur, entweder Blitzeblak Rasur oder nur ein kleiner Streifen. Männer tragt bitte mer Strings als Unterwäsche oder zum Baden am Strand.

Komisch

Männer in String-Tangas finde ich (als Hetero) eher komisch - aber wems gefällt... Genauso nehme ich gegenüber Damen, die einen String so tragen, dass man(n) es sieht / sehen soll eine reservierte Haltung ein. Strings sind sicher auch in der Damenwelt eher die Ausnahme denn die Regel.

Also ich finds nicht sexy.. aber warum nicht..

QPowerBoy

Ist zwar schon langer her der threat. aber ich (Männlich und hetero) trage sehr gerne strings seit dem ich 12 bin. ich habe mir die damals im kik gekauft und bin da nie mit weniger als 3strings herausgegangen. gerade selbst trage ich einen schwarzen herren stringbody. jeder sollte das tragen wozu er lust hat. habe am strand schon öfters komlimente von Frauen bekommen sogar mehr als blöde kommentare. wem es nicht gefällt kann ja wegschauen und ausserdem gibt es frauen die sich in einem string am strand trauen die nochnichteinmal ansatzweise die richtige figur dafür vorweisen können. also traut euch männer. als u-wäsche sieht man es ja auch nicht! wenn man es will!!

@Diamoond

Eben, das meine ich auch!

Diamoond
Jaa

Warum sollten sie denn hohl sein
wenns ihnen gefällt lass sie doch !!!

Also ...

... zu behaupten, Jungs und Mädels, die Strings tragen, seien hohl, zeugt für mich von wenig oder gar keiner Hirnmasse... Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun???

Naja,

Nur weil man Strings traegt, ist man nicht gleich hohl ^^. Das kann man wohl nicht so sagen.
Ich finde die an Jungen schrecklich, aber wem's gefaellt. Nicht mein Ding.

Moderator
Hmmm...

Ich finde Jungs die Strings tragen genauso hohl wie Mädchen die strings tragen. Was ich an Jungs gut finde!? Denkvermögen und Intelligenz.

Diamoond
Omg

Ich finds nich wirklich toll !

.....

Und wie findet ihr jungs die slip tragen?

..

Strings an jungs? Ich find sowas nich grad doll..

Hallo

Gut finde ich an jungs stringbodys und latzhose, die müssen aber schön hoch gezogen sein. trage ich auch so. finde ich sexy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema