Sollte man die Halter unter einem Kleid sehen dürfen?

Hallo allerseits. Nun kommt der Somemr ja doch endlich in großen Schritten und ich habe meine ersten Kleider wieder ausgepackt. Das ist toll, aber ich habe festgestellt, dass Strumpfhosen so gar nichts mehr für mich sind. Ich hasse sie regelrecht! Ich habe aber auch Strapse, die man ja eigentlich drunter ziehen könnte! Aber da kann man die Halter dann sehen? Ist das ein No go oder findet ihrs ok?

Antworten (13)

Ich verstehe nicht, warum um die Strumpfhakterabdrücke immer so ein Aufheben gemacht wird. Wer nicht danach sucht, dem werden sie viel weniger auffallen als die Spuren, die jeder BH hinterlässt. Noch vor einigen Jahren gehörten Strümpfe und Strumpfhalter zur alltäglichen Kleidung jeder Frau.

Warum eigentlich nicht den BH sieht man doch auch

da halt ichs so wie steffi trage auch nur strapse usw. egal wie und wann ich liebe es und meinem mann erst,erst recht unter meinen pelzmäntel.

finde auch es ist doch egal was andere denken zieh doch was du willst du sollt dich darin wohlfühlen .Wenn du in reizwäsche sprich strapse und nylon wohl fühlst dann mach es doch, ich selbst trage fast täglich strapse nylons strings spitzen bh also reizwäsche eben ich möchte auch nicht anders (FSH) nein danke.
Darüber natürlich kleid oder rock , beim ausgehen mit meinem mann auch mit pelzmantel ohne viel darunter.

Strapse tragen

Da muß ich tracy recht geben mir gehts genau so ich mag keine FSH da ich darunter im sommer schwitze.
am liebsten trage ich schwarze nahtnylons mit stapse unterm pelzmantel aber nicht hochsommer, da bekommt mein mann immer große augen .

Eigentlich nicht

Leider tragen Frauen viel zu selten halterlose. Vielleicht weil halterlose viel zu oft in die erotische Ecke geschoben werden? Dabei sind so total praktisch und wenn es denn doch mal jemand sieht, dann kommt das auf jedenfalls besser an, als eine Strumpfhose.

Warum nicht...

...sit doch weiblich. Andererseits muss man schon sehr genau hinschauen bei einer Frau. Ich sehe es im Spiegel nur, weil ich weiss das ich sie trage. Sind toll generell

Warum nicht ich bin begeisterte Straps-Trägerin über viele Jahre und trage diese auch gerne unter weißen Kleidern bzw. Sommerröcke da sieht man schon hin und wieder mal die Strumpfhalter durch aber hatte, und habe damit kein Problem, war erst vorige Woche so in einem Tanzcafe.

Strapse + nylons

Das ist ansichtsich sache wenn du strapse magst aber es man draußen nicht sehen solltest dann mußt es lassen. Ich gegensatz liebe strapse und nylons trage sie immer und überall ich mag das gefühl der strapse am Oberschenkel und viel praktischer al FSH

Strapshalter

Ich finde Strapse heutzutage tragbar und wenn man manchmal die Halter sehen sollte, ist das doch ok.
Billig wird es nur, wenn man dauernd bis in diese Regionen schauen kann und das Dekolette auch noch sehr tief ausgeschnitten ist.

Strapse tragen

Ja liebe Silvia
Es kommt drauf an was du möchtest. Suchst du schnellen Kontakt zu Männern, darf man die Strapse durchschimmern sehen. Sonst sollten sie das nicht. Es kommtvja sehr auf den Rock oder das Kleid an ob man diese Strapse sehen kann oder nicht. Bei einem weiten Rock kann niemand ahnen was du darunter trägst. Nur fühlen...

Viel Vergnügen:
Jeannette

An sylvia68

Eine frau hat bisher strumpfhosen zu kleidern getragen, jetzt nicht mehr, sie hasst sie ja. Aber sie hat ja noch strapse und hoffentlich die passenden strümpfe dazu, sonst ist ja die sache mit den strapsen witzlos. wo ist der unterschied zwischen strumpfhosen und strapse, ausser mit dem gefummel bei den strapsen. sicher es gibt hier männer bei paradisi die probleme haben einse strumpfhose anzuziehen aber ihre strümpfe blind an ihrem hüfthalter befestigen, obwohl sie in kühlen sommernächten scheinbar problemlos ihre strumpfhose unter ihren shorts anziehen können.

aber die antwort kam ja direkt von einem mann der seine frau sein möchte und deshalb nur ständig strapse trägt. Also wenn du einsam bist und kontakte zu Mânnern suchst, zeige jedem das du strapse trägst, wie wir hier im forum gelesen haben brennt bei vielen männern eine sicherung durch, egal wie attraktiv oder inelligent bist

Sollte man unter einem kleid halter sehen dürfen

Als transsexuelle frau trage ich natürlich ständig strapse - und ich finde es immer noch toll, ´was ich darüber trage ist doch völlig gleichgültig, habe immer wieder festgestellt, daß es männer erregt, wenn sie meine strapse spüren so kommt doch mancher kontakt erst zusammen, beide genießen doch diese situation

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema