Strapse

Wo gibt es gute strapse , mit mehr als 4 halter ?

Antworten (3)
Strapse kaufen

Hey Sandra, wenn du geile Strapse kaufen möchtest.
Die bestellst am besten in England bei Immagination oder bei Vickys Nylons , Nahtnylonshop.
Da kauf ich meine Strapse , denn die sitzen am besten da verrutscht nix dort bekommst Strapse mit 6, 8, 10 und mehr Clips.
Ich trage schon lange keine Fsh mehr ich fühle mich darin wohler dannn spür so richtig daß ich eine frau bin ich liebe eine frau zu sein. Niemals möchte ich ein Mann sein unsere wäsche viel weicher und schöner, trage leidenschaftlich gerne schwarze spitzen wäsche. FSH sind einfach nur unpraktisch schon du aufs Klo mußt beim sex ist es besser

Muss ich das verstehen?

Muss ich das verstehen?

Bei ebay googlen?

Ich denke, wer Internet hat kennt mindestens ein der diversen Internetauktionshäuser, vor allem diejenigen, die im Fernsehen Werbung machen (drei-zwei-eins-meins). Und ich denke auch, dass die meisten Leute hier über eine Suchmaschine dieses Forum gefunden haben, da es für Paradisi keine Werbung gibt

Wie war das übrigens mit Werbung hier im Forum?

Gruß Ellen

Strapse

Hallo Sandra,

Schöne Strapsgürtel und Hüfthalter mit mehr als 4 Haltern gibt es bei Ars Vivendi, bei Pariser Mode, bei Valentinella in Leipzig. Auch bei e-bay kannst du googeln.

VG
Peter59

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema