Lange Laufsocken unter der Laufhose im Winter

Ich frage mich gerade, welche Art von Laufsocken ich unter der langen Laufhose anziehen soll. Welches Material würdet ihr empfehlen?

Antworten (2)

Wenn man im Schuh noch eine Sohle einlegt, können die Strümpfe auch etwas dünner sein, aber man sollte darauf achten, dass sie keine Nähte oder Gummiabschlüsse haben.

Funktionssocken sind im Winter wichtig, im Sommer natürlich auch. Aber gerade im Winter sollten die Socken etwas länger sein, damit sie die Wade bedecken. Es gibt sehr gute Funktionsstrümpfe, die auch länger sind und eben keine Nähte oder Gummizug haben. Der Hersteller Falke ist empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema