Sind spezielle Laufsocken wirklich erforderlich?

Bisher bin ich mit normalen alten Socken gejoggt und bin damit gut zurecht gekommen. Nun werden ja diese speziellen Laufsocken angepriesen, die natürlich auch ihren Preis haben. Sind die denn wirklich ihren Preis wert und unbedingt erforderlich oder reichen normale Socken auch aus? Wie macht ihr das denn?

Antworten (3)

Ich finde die Sportsocken gut, sind einfach besser für meine Füße.

Ich laufe mir bei so Socken immer die Füße wund. Komme daher mit normalen Baumwollsocken um einiges besser zurecht.

Wäre schon besser sie zu kaufen...

... da sie bestimmt baumwoll sind und sie besser atmen können somit bekommst du kein fuß pilz und deine haut pellt sich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema