Gibt es wasserabweisende Laufsocken?

Ich laufe bei jedem Wetter und es nervt mich total, wenn ich bei Regenwetter schon kurz nach Trainingsbeginn mit nassen Socken laufen muß. Gibt es mittlerweile Laufsocken, die wasserdicht oder zumindest wasserabweisend sind? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Gogo

Antworten (3)

Für Radfahrer gibt es jedenfalls solche wasserdichten Socken. Guck mal unter Raddiscount. Vielleicht kann man diese Socken auch zum Laufen gebrauchen. Kenne mich da nicht so aus.

Die soll es geben. Aber dein Problem sind wohl eher die falschen Laufschuhe, die nicht wasserdicht sind. Oder meinst du jetzt wirklich nur den Regen, der dir direkt an die Knöchel läuft?

Das wär ja mal ne gute Idee! Laufe eher selten bei schlechtem Wetter (super Ausrede wenn man doch lieber gemütlich zu Hause gammeln möchte anstatt Sport zu machen :-P) aber jetzt im Herbst ist Regen wahrscheinlich Dauerzustand. Würde einfach mal im Sportgeschäft nachfragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema