Sind spezielle Laufsocken nur für´s Laufen geeignet oder kann ich sie auch anderweitig verwenden?

Im Moment laufe ich sehr viel und habe mir entsprechend gute Schuhe und auch spezielle Laufsocken gekauft. Jetzt waren die Socken relativ teuer, sind aber beim Laufen megaangenehm und daher würde ich die Laufsocken auch gerne beim Tennis anziehen. Ist das ok oder gehen sie von der Asche und den anderen Bewegungen schneller kaputt und sind daher zu schade?

Euer Girl

Antworten (3)

Hallo, ich trage meine Laufsocken auch bei anderen Sportarten, weil sie wirklich total angenehm zu tragen sind. Ich habe bisher nicht feststellen können, dass sie schnell verschleissen.

Laufsocken können auch beim Tennis spielen angezogen werden, warum nicht. Allerdings können sie schneller kaputt gehen, weil sie viel dünner als spezielle Tennissocken sind. Das solltest du bedenken und überlegen, ob du nicht doch auf normale Tennissocken zurückgreifen möchtest, weil die doch etwas preiswerter sind.

Sind spezielle Laufsocken nur für´s Laufen geeignet oder kann ich sie auch anderweitig verwenden?

Natürlich kannst Du deine Sportsocken für was anderes nehmen zb:
Kaffee filtern,
als Handschuh tragen,
als Kondom benutzen,
und so weiter.
für ne Maske beim Banküberfall ist sie allerdings zu klein!
Ansonsten gilt probieren geht über studieren. :-)
viele Grüße
Wolli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema