Wie wasche ich meinen Spitzen BH?

Hallo, ich habe einen großen Busen.Bis jezt habe ich nur zweckmässige olle BHs gefunden.Mir war es wichtig , guten Halt zu haben.Gestern bin ich in einen Wäscheladen gegangen, der sehr schöne Modelle im Schaufenster ausgestellt hatte.Die Preise waren gesalzen, aber anprobieren kostet nichts .Tatsächlich fand ich einen BH , der passte und auch noch toll aussah.Ich konnte nicht wiederstehen und kaufte den BH mit den schönen Spitzen.Wie wasche ich den Spitzen-BH, In der Maschine, oder mit der Hand?

Antworten (3)
Einfach so

Am besten beim Duschen oder Baden anbehalten und danach vorsichtig abtrocknen und auf dem Körper voll trocknen lassen.
Gruß Sonja

Hä?

Was gibt es bei einem bh zu bügeln? d+ körbchen paltt machen?

Spitzen bh waschen

Hallo, ich bin männlich, sportlich durchgestählt, dennoch habe ich durch eine fast tödliche krankheit eine oberbrustweite von D+. Somit muß ich auch meine bhs waschen. ich trage gerne spitzen bhs. meine teuren bhs wasche ich wie folgt: 1. bhs in wäschenetze legen. 2. diese netze bei 30 grad in feinwaschmittel waschen, dann langsam hinsichtlich der temperatur abspülen, nicht schnell trocknen, vorsichtig bügeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren