PinkelPanther
PinkelPanther
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bin auch immer oghne Slip unterwegs !

Ich trag auch nie einen slip....
Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ;)

Euer
Pinkelpanther

Antworten (25)

richi09
  • offline
  • Zuletzt online:

Pinkelpanter

Meine freundin hat auch nie ein slip an is auch gut so so können wir schneller zu geschlechtsverkehr kommen zb:haben wir schon in der schule oder im zug auf dem klo also ohne slip is ne gute sache

Michael
Michael
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ohne Slip find ich gut...

Hallo Pinkelpanter bist Du m oder w?
Ich finde es vollkommen ok, dass Du keinen Slip trägst, wenn´s Dir gut tut ich selbst habe immer Strings an, das finde ich einfach bequemer.

tom
tom
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip

Hallo möchte kurz antworten,ich bin männlich trage immer ein Slip und darüber eine Feinstrumpfhose

Julia
Julia
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ohne Höschen

Also, wie ihr ja schon wisst, trage ich sehr gerne einfarbige kinder/strickstrumpfhosen ohne was drunter.
Sehr gerne trage ich sie in der schule und beim shoppen. ich finde das weiche und warme gefühl an den beinen und schenkeln einfach schön.
trage sie auch gerne beim shoppen meistens mit rock oder mit jeans drüber.
ich bin auch in einem turnverein angemeldet und dort trainire ich selbstverständlich auch in strumpfhose und einem t-shirt was ich als sehr bequem empfinde.

hat jemand auch solche erfahrungen oder turnt in strumpfhose?

erzählt doch einfach mal bitte würde mich freuen :)

Bis dann Gruß Julia

Bettina290284
  • offline
  • Zuletzt online:

Hallo Julia

Ich mache zwar keinen Sport in Strumpfhosen, aber ich mache meistens Sport in Leggings ohn Slip drunter (abgesehen vom Reiten, da habe ich eine Reithose an).

Ich war dieses Wochenende in Dublin. Eine irische Freundin besuchen, dort sind Strumpfhosen absolut unbeliebt. Die Mädels tragen ihre Schuhe prinzipell barfuß. Auch viele ziehen ihre Röcke ohne Slip an. Fand es lustig, da sie mich zum abendlichen Ausgehen eingekleidet hat und ich somit ohne Slip und barfuß in die Schuhe geschlüpft bin. Ich habe gefroren, aber meine Freundin und ihre Schwestern ebenfalls. Das ist dort üblich, für Schönheit muß man leiden.

Es hat mir viel Spaß gemacht ohne Gepäck jemanden zu besuchen und während des Aufenthalts einfach dessen Klamotten anzuziehen. Als sie letzten Sommer bei uns war, hatte ich ihr einige Reitsachen geliehen. Sie hat bei mir die ersten Reitstunden genommen. Dieses Jahr kommt sie mich auch wieder besuchen, nur jetzt auch ohne Gepäck. Warum auch ich finde es schön, wenn jemand meine Sachen anziehen möchte.

devil-maus
  • offline
  • Zuletzt online:

Ohne Slip

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin dann trage ich auch nie einen Slip. Das macht ihn und mich total an, und wie richi09 schon gesagt hat, wenn man es will, kommt man schneller zum Ziel. ;)

Lucy
Lucy
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Immer ohne

Ich trag nie was unter meinen engen Jeans. Ich finde das Gefühl geil den schönen Jeansstoff auf nackter Haut zu spüren. Die Mittelnaht immer schön tief in meiner Arschritze, reibt sie auch schön meine V.... Hab manchmal richtig schön viele Spuren in der Jeans. Außerdem ist es praktischer wenn ich mal muss. Braucht ich nur eine Hose runter ziehen. Ich bin schön schlank mit knackigem Arsch, das macht die Jungs immer rattig...
Lucy (13)

Ralf
Ralf
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Über slips

Also ich finde es gut was luzy und die anderen schreiben.ich geh auch ohne slip im sommer und meine freundin auch.meist in radlerhosen.ich mag radlerhosen sehr weil man alles sieht.bei frauen besonders,

Mondbiene
  • offline
  • Zuletzt online:

Besitze gar keine Slips mehr...

Denn seit dem ich nur noch Glanzleggings/-capris/-radler trage, brauche ich auch keine Slips mehr. Da geht m.E. gar nicht. Dann würde ja nur der Slip durchscheinen und nicht das, was sich abzeichnen soll ;-)

Außerdem: Glanzlycra ist genau so beschaffen wie ein Badeanzug - und da würde doch auch niemand einen Slip drunter tragen, oder?

patollo23
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Mondbiene

Hi also wenn du drunter nix an hast sieht man da denn cameltoe bei dir also den abdruck deiner lippen ;) ?

Mondbiene
  • offline
  • Zuletzt online:

Na ja, je nachdem...

Hängt halt von der Beinstellung ab, gell ;-)

Aber grundsätzlich: Ja. Für mich gehört's zum leggings tragen einfach dazu, dass sich die Schamlippen abzeichnen. Hat mich zwar anfangs Überwindung gekostet, aber: Was ist so schlimm daran? So bin ich nunmal gebaut und wem's nicht gefällt, der muss da ja nicht unbedingt hingucken, oder? :D Ich persönlich mag jedenfalls die Blicke auf meinen Schritt. Inzwischen habe ich mir die Lippen sogar piercen lassen, so dass sich die Ringe deutlich durch den hautengen Stoff abzeichnen können. Für mich einfach der ideale look *nick*

patollo23
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Mondbiene

Mir gefällts wenn sich die lippen ansehen lassen und dann noch piercings dazu wow geil sag ich nur und wenn du feucht bist sieht man das dann nich auch wenn du drunter nix anhast ?

Mondbiene
  • offline
  • Zuletzt online:

äh...

Was denkst du von mir, bin doch net immer feucht, wenn ich draußen rumlaufe *kopfschüttel* :D

Ne, Spaß beiseite... im Kino schafft es mein Freund immer, mich durch die leggings zu stimulieren. Meist ist dann nach dem film wirklich noch ein feuchter Fleck zu sehen. Anfangs habe ich immer gewartet, bis alle aus dem Kino raus sind und habe mich dann verstohlen rausgeschlichen, indem ich den Saum des Tops so weit wie möglich nach unten gezogen habe. Inzwischen mag ich das als Spielchen. Du meinst, alle würden auf deinen Schritt gucken, aber in Wirklichkeit tun das nur die wenigsten. Ganz schön prickelnd sag ich dir. Danach bin ich immer so heiß, dass ich gar nicht abwarten kann, dass mein freund in mich eindringt.

Männer die mich so feucht sehen, gucken meist angenehm überrascht oder zwinkern meinem freund zu, hat aber noch keiner was gesagt. Schlimmer sind die weiber, die nur neidisch sind. Da hat eine schon mal "schlampe" gerufen, aber nu ja, das hat mich nur noch heißer gemacht ;-)

patollo23
  • offline
  • Zuletzt online:

@mondbiene

Ja meine freundin trägt meißtens nix drunter ist echt stark zu wissen wenn man mit ihr unterwegs ist das sie nur den rock oder ihre jeans anhat und in den discos die männer immer mit ganz großen augen gucken wenn der minirock etwas hochgeht bei bestimmten bewegungen also ich kann dann immer nur schmunzeln :) und im kino sitzen wir immer in der letzten reihe denn da kann ich sie schön fingern wenn ihr danach ist und ohne höschen geht das ja gut oder ;)

patollo23
  • offline
  • Zuletzt online:

@bettina290284

Ich denke mir da unten ist es ziemlich kalt oder wenn man nix drunter anhat da wedren sicher kleine eiszäpfchen runterhängen :)

Flyguy
  • offline
  • Zuletzt online:

@ mondbiene

Dein Style gefällt mir! Das ist auch für den Mann total geil, durch den dünnen Leggingsstoff die Frau zu stimulieren.

hairlessdev_m34
  • offline
  • Zuletzt online:

@ all frauen ohne slip

....was macht ihr....wenn euch der "natürliche ausfluß" heimsucht????? ...ist das nicht unangenehm ???? lg

hairlessdev_m34
  • offline
  • Zuletzt online:

@ bettina

.....ich finde es toll das du immer soooooo oft barfuß bist ;-) ;-)*

Franziska
Franziska
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Meine Tochter auch

Zitat: "also ohne slip is ne gute sache". Meine Stieftochter hat meine Tochter vor einigen Jahren dazu gebracht ihre Sachen ohne Höschen zu tragen. Anfangs war ich geschockt und sauer auf sie. Inzwischen trage ich selber auch keinen Slip mehr. Ich finde es auch viel praktischer, da ich weniger Wäsche zum Waschen habe ;-) Unter Sportsachen ist es einfach das Angenehmste. Nur bin ich etwas skeptisch, wenn meine Tochter längere Strecken mit dem Rad lieber im Minirock fährt als mit einer Radlerhose mit Einsatz. Naja es ist ihr Po, der dann Abends wehr tut.

Das Motto: "wenn man es will, kommt man schneller zum Ziel" hat meine Stieftochter auch schon gerne gebracht, wobei ich das auch gerne bei meiner Tochter anwende. Einfach Rock hochheben und übers Knie legen.

hairlessdev_m34
  • offline
  • Zuletzt online:

@franziska

Was schreibst du da ???

elAustrio
  • offline
  • Zuletzt online:

Ein altes österreichisches sprichwort sagt:
"aufi in rock, eini den pflock"

Anne
Anne
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

@Franzika: Wie alt waren deine Töchter denn...

...als sie begonnen haben, ohne Höschen rauszugehen? Ich bin jetzt 15 und meine mum kriegt jedes Mal einen Anfall, wenn sie mich ohne Höschen erwischt *eyesroll* Ich find's total klasse, dass du deine Töchter beim unten ohne unterstützt und sogar selbst mitmachst *nick* So eine mum würde ich mir auch wünschen.

Bettina290284
  • offline
  • Zuletzt online:

@Anne

Meine Tochter war 12, meine Stieftochter fast 17.

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

Oooooooooooohhh

Aus "Franziska" ist jetzt "Bettina290284" geworden! Ich hoffe ein SuperMod schließt das hier bald, bevor es noch weiter um 12jährige geht die "es lieben untenherum nackt zu sein" bzw. "wenn man es will, kommt man schneller zum Ziel"! Man was eine Pedoscheiße!

Moderator
  • offline
  • Zuletzt online:

Mitteilung vom Moderator

Für "Unten ohne"-Diskussionen gibt es sicherlich geeignetere Orte als dieses Unterwäsche-Forum, wo es doch eher um Mode gehen soll.

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Slips erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren