Ritchie635
Ritchie635
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip ouvert

Ich habe mir einen Slip ouvert bestellt und frage mich jetzt ob es gesundheitlich nicht vielleicht doch etwas schädlich ist wenn man so einen Slip trägt? Würdet ihr so einen Slip tragen wenn ihr weggeht oder würdet ihr sowas nur zu Hause tragen wenn überhaupt? Findet ihr das nur leichte Mädchen so eine Art von Slip tragen?

Antwort schreiben

Antworten (21)

gerdine
gerdine
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Gute ausichten

Wenn es dem Partner gefällt dann ist es ok meine partnerin trägt es auch und findet es schön und angenehm,,

gerdine
gerdine
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Gute ausichten

Wenn es dem Partner gefällt dann ist es ok meine partnerin trägt es auch und findet es schön und angenehm,,

Marie
Marie
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip ouvert

Hallo,

was soll bei einem Slip ouvert gesundheitsschädlich sein. Ich finde es total geil mit so einem teil in ultra kurzem Mini auszugehen. Man kann schon mal das Röckchen absichtlich lüften, und die Männer können erahnen was los ist. Macht total an.

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was soll schon daran gesundheitsschädlich sein

Das bisschen Luft was da unten drann kommt sicher nicht. Ein nasser Badeanzug ist weitaus gesundheitsschädlicher. Was die moralische Frage betrifft muss jede selbst entscheiden, ich finds schön, wenn meine Frau das trägt und ich weiß dass sie erotisch top gestylt ist. Für einen Quicky ist es auch bestens geeignet. Peter

Jenny
Jenny
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Das ist hocherotisch

Ich liebe es einen Slip ouvert zu tragen. Es ist ein herrliches Gefühl in aller Öffentlichkeit mit offen zugänglicher M. herumzugehen. Und beim Sex ist es einfach supergeil durch das Höschen gel. und gef. zu werden.

Hexchen
Hexchen
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ist doch sexy und erotisch!

Also, ich trage öfters ouvert, unterm Rock mit Strapsen, Corsage...total sexy und mein Mann findet das geil...und mich macht es auch tierisch an!
Gesundheitsschädlich- nein, das ist Unfug!

sugibusi
  • offline
  • Zuletzt online:

Jap

Ich könnts mir sehr gut vorstellen bei meiner freundin^^

henry
henry
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip ouvert

Kommt darauf an, mit wem man sich treffen will.ist es ein lieber freund, dann würde ich den slip ouvert immer anziehen. beim fkk läufst du doch auch den ganzen tag nackt herum und es schadet nicht der gesundheit.meine maus geht beim einkaufsbummel immer unten ohne,- das prickelt so schön für beide- !!!

Tiffany-FKK
  • offline
  • Zuletzt online:

Slip ouvert

Normalerweise trage ich keine Höschen, weil ich Nudistin (FKK) bin. Ich habe zwei Slips ouvert, die ich manchmal im Winter angezogen habe. Aber meine Erfahrung ist - das gilt auch für Slips im Allgemeinen - das es mit Slip kälter ist als ohne, weil der Stoff kalt bleibt. Ohne Stoff ist die Haut unten drum eher mit warmer Luft umgeben. Das gilt sogar wenn der Rock etwas kürzer ist, aber bei den ganz kurzen nicht. Im Sommer ist es MIT Slip eher kühler, weil die Haut ja schwitzt und die Feuchtigkeit dann im Stoff verdampft und das fühlt sich kühler an. ....

Aber das mag bei jedem Mädel anders sein.

Leif
  • offline
  • Zuletzt online:

Slip ouvert

Wo ist der Unterschied zwischen Slip ouvert und ohne Slip?

Tiffany-FKK
  • offline
  • Zuletzt online:

Unterschied

@ LEIF
Nimm Dir mal einen "slip ouvert" und "keinen Slip" - was fällt Dir da dann auf...???? Richtig....
Wenn frau einen "Slip ouvert" trägt, und der böse, böse Wind merkt, dass frau einen Rock trägt, den der böse, böse Wind hochblasen kann, .... und der das dann auch tut ..... wenn dann jemand hinter einem geht, der wird dann denken: Poh äh, stell Dir vor die würde kein Höschen tragen .....
Und wenn jemand frau entgegen kommt, tja, dann wird der wahrscheinlich genau dasselbe denken .....
Und iiiiich ???? Ich denk mir gar nichts dabei, wenn der Wind mir den Rock hoch bläst. Erstens passiert das recht selten, und zweitens dauert das so kurz, dass es weder jemandem, der hinter mir noch vor mir geht, wirklich realisiert. Sei es nun mit "Slip", "Slip ouvert" oder "ohne Slip".

Es gehen viel mehr Mädels ohne Slip als Du denkst ..... weil die wenigsten "ohne" gehen um damit zu provozieren ....

Leif
  • offline
  • Zuletzt online:

@Tiffany-FKK

Das hast du schön beschrieben, interssantes Thema, das wieder aber leider bedauerlicherweise hier in diesem Rahmen nach den Forenregeln wahrscheinlich nicht weiter diskutieren dürfen ...

martina
martina
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip ouvert

Ich habe nur solche und habe keine probleme damit

sandralove
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmmm

Worin soll der Vorteil eines Slip ouvert liegen? Ich trage entweder einen kleinen String oder gar nichts drunter. Einen Slip ouvert brauche ich nicht.

Leila
Leila
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

???

Ich möchte auch mal wissen wo der Vorteil bei diesen Slip sein soll.
Ich sehe es genau so wie Sandralove, während meiner Regel trage ich einen String, sonst reicht mir meine Strumpfhose.

sandralove
  • offline
  • Zuletzt online:

@Leila

Ich gehe auch ohne Strumpfhose ohne Slip raus.

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip ouvert

Ich finde Slip ouvert klasse, meine Freundin trägt auch solche Slips,
oder auch gar keins. Macht richtig an wenn ich daran denke, besonders weil sie auch noch rasiert ist

sandralove
  • offline
  • Zuletzt online:

@Peter

Warum eigentlich Slip ouvert? Dann gehe ich lieber ganz ohne was drunter los.

Boy16
Boy16
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Slip ouvert

Ich dachte, ein Slip ouvert ist ein Slip mit Loch für den Sack, damit die Hoden frei hängen können und nur der Penis eingepackt ist.
Ich trage aber gar keinen Slip, ouvert oder fermé.

SuperBraun
  • offline
  • Zuletzt online:

@Boy16

Es gibt tatsächlich Herrenslips, die so geschnitten sind, dass der Sack frei raushängt. Ganz ohne Stoff ist natürlich noch deutlich reizvoller.

Sliptraeger
Sliptraeger
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mut haben

Hallöchen

Wenn du danach gehst, ob so ein Höschen gesundheitlich ok ist, frage dich doch mal, ob es gesundheitlich ok ist, wenn du deinen Nierenbereich ungedeckt läßt.
Auch wenn ich persönlich kaum solche Damenslips trage, finde ich es sehr erotisch, andere darin begaffen zu können.
Also frage dich, ob du möchtest, daß andere (obwohl du einen Slip trägst) deine Schamlippen sehen dürfen.

Liebe Grüße vom Slipträger Wolle

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Slips erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren