Kommen Hotpants bei Jungen wirklich besser an?

Guten Tag, ich habe immer gedacht, dass knapper auch besser ist, doch ich habe gehört, dass Hotpants eigentlich am angesagtesten sind bei den Jungs. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr dazu sagt, oder welche Erfahrungen ihr vielleicht gemacht habt. Ich würde mich freuen, wenn ich viele Rückmeldungen erhalte! Dankeschön !

Antworten (4)

Hot Pants unterstreichen die sportliche Figur und zeugen vom entsprechenden Selbstbewusstsein.
Das eigene Gefallen ist das Wichtigste.

...

Also stehe ich eher auf Strings als "Verpackung".

Stimmt!

Es gibt zwar viele schöne und reizvolle Verpackungen, aber wenn das "Geschenk" nichts taugt... :p

Also ich kann den Hotpants wenig abgewinnen.

Unterhosen mit Beinansatz finde ich jetzt nicht sonderlich erotisch. Erinnert mich eher an die Bundeswehr-Badehose (für Männer).

:-)

Aber bei einer hübschen/ attraktiven Frau ist eigentlich egal was sie trägt - die sieht auch in Lumpen zum Anbeißen aus.

.......

Es kommt immer drauf an, was drinsteckt. ;-) Und viel knapper als Hotpants gehts ja nun auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema