Hotpants oder Tanga?

Hey Mädels,

ich wollte hier mal eine kleine Umfrage starten, was euch persönlich an euch selber eigentlich besser gefällt, Hotpants oder Tangas? Ich finde nämlich dass Hotpants einen viel schöneren Hintern machen, als Tangas. Sehr ihr das auch so? Oder meint ihr das kommt auf die Form des Pos an? Was gefällt euch am besten? Und Jungs, was macht euch mehr an?

Antworten (6)
@Snubi20

Klar, das ist Geschmackssache und nicht jeder Frau steht ein String. Aber mit dem richtigen Körperbau und einer vielleicht hüftig getragenen Jeans sieht es schon sexy aus, wenn hinten so ein bischen der String rausblinzelt.

,,,

Aber nicht bei jeder!^^
naja geschmacksache würde ich sagen!

Strings

Strings sehen am besten aus.

,,,

Also ich würde sagen ob hotpants oder string oder tanga das kommt sehr auf die figur an also finde schlanke frauen mit ein echt schönen knackigen po steht einfach alles da sieht mal eine sexy enge hotpans einfach auch mal geiler aus aber strings oder tangas sehen auf sehr heiß aus und können auch mal welche tragen die etwas mehr sind aber bei mölligen weis nicht glaube da wäre etwas weiteres besser! mfg jan

supermaria
...

Das kommt sehr auf Mädchen an, manchen stehen Tangas einfach unglaublich gut, andere sehen in Hotpants super aus, oder beides steht ihnen gut. Ich trage auch beides und fühle mich in beidem sehr wohl und meine Freunde/Freundinnen sagen auch das mir beides sehr gut steht :-)

.

Also mich machen Hotpants mehr an als Tangas an Mädchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema