Machen Schalen BHs optisch eine größere Oberweite ?

Hi ,
ich hab mir heute super Unterwäsche gekauft aber der BH ist mit Schale .Ist mein erster mit Schale sonst hab ich die immer ohne genommen da ich schon reichlich an Oberweite habe. Jetzt wo ich den zuhause angezogen habe und mal ein T-shirt drüber gezogen habe sah es so aus als hätte ich eine Nr größer. Jetzt meine Frage empfinde ich das nur so oder ist das auch so ?

Antworten (1)
..

Wenn du optisch groeßere Brueste moechtest, kauf dir einen Push-Up ;) Das sollte helfen, aber wenn du meinst, der Schalen Bh macht deine Oberweite groeßer, ist es doch gut!Sehen ja andere dann vielleicht auch soo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren