BHs mit breiten, durchsichtigen Trägern

Hallo allerseits!

Ich brauche für ein Outfit einen BH mit durchsichtigen Trägern. Trägerlos geht bei mir leider nicht, da ich eine recht große Oberweite habe und den Halt einfach brauche. Daher dürfen die auch gerne etwas breiter sein. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich da mal schauen könnte? Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen!

LG Anna

Antworten (1)

Hi, ich glaub ich würde dann einfach mal in einen richtigen Dessous-Laden gehen. Kannst ja zuerst mal im H&M underwear schauen aber wenn da nichts ist, würde ich halt wirklich in einem freien Unternehmen schauen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren