Strumpfhosen mit Ringelmotiv

Hi, wie findet ihr Strumpfhosen mit Ringelmotiv? Ich finde diese sehr cool. Ich mag die die ganz bunt sind aber auch die die zum Beispiel nur schwarz rot oder schwarz weiß sind, auch schwarz lila finde ich super cool. Bei bunten mag ich rot gelb grün oder grün rot schwarze motive. Was mögt ihr?

Antworten (2)
Strumpfhosen mit Motiven

Die Auswahl an bunten Strumpfhosen ist sehr umfassen. Gerade die Ringelmotive wirken lustig und sind mit vielen Röcken kombinierbar. Rot-Schwarz oder Rot-Gelb-Grün ist sehr schön.

Ja...

..., ich mag Ringelstrumpfhosen auch sehr. Ich habe meine speziellen Farben die ich immer wieder gerne kombiniert trage, dazu gehören Ton in Ton dunkler und heller, schwarz-rot, schwarz-lila, rot-orange, lila-rot, dunkelblau-rosa, blau-schwarz...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren